Zu Inhalt springen

[Diskussion] Smiley's E-Mail Rollenspiel!

Hervorgehobene Antworten

Zitat[/b] (Smiley mac Lachlan @ 22 März 2004,19:47)]@Neverlord: Ich erkenne deine Absichten, junger Neverlord! Ja ja, du hast vor uns ins Fantasy-Rollenspiel-Forum umzuzieen zu lassen. Aber nein! Soweit werde ich es nicht kommen lassen.

Nei das hatte ich nicht vor. Mich interessiert, wie du den Bereich Passwort schützen möchtest. Von einem Umzug oder so, war gar nicht die Rede.

neverlord

• Ersteller

@Neverlord: Ich werde einfach die Modßs fragen, die weden dasss ja vielleicht machen können,...

@all: Komisch,...ich vermiße von ein paar Leuten antworten,..vielleicht könnt ihr makl wieder schauen.

Marius

Zitat[/b] (Smiley mac Lachlan @ 25 März 2004,13:57)]@Neverlord: Ich werde einfach die Modßs fragen, die weden dasss ja vielleicht machen können,...

@all: Komisch,...ich vermiße von ein paar Leuten antworten,..vielleicht könnt ihr makl wieder schauen.

Marius

sorry, bin im stress, hab keine zeit nachzulesen, drei projekte und zwei arbeiten sucken, ein wenig geduld.. bitte  smile.gif

Zitat[/b] (Smiley mac Lachlan @ 25 März 2004,13:57)]@Neverlord: Ich werde einfach die Modßs fragen, die weden dasss ja vielleicht machen können,...

Ja mach das.

neverlord

Ich würde gerne wieder auf die Mailebene wechseln... Ich habe nämlich leider nicht so viel Zeit die Foren zu durchstöbern hole aber mehrmals täglich Mails... Solange ich allein bin ist das ja noch irgendwie in Ordnung aber wenn ich dadurch den Spielfluss bei den anderen hemme ist das bescheiden wink.gif

• Ersteller

Nachtrag: So lange sich noch nicht so wirklich viele getroffen haben, könnte man es ja auch so machen, das jeder selber entscheiden kann, ob er per Forum ,oder per Mail apielen will.

Also, sagt was ihr wollt.

Marius

• Ersteller

Einführung eines Antwortabschnittzeitlimit:

-Bitte um Antwort, mindestens alle Woche

des weiteren,...

Was ist denn mit euch los Xmax, und Prouloge? (tut mir leid für eventuelle falschschreibungen)

des weiterren,...

Thorrak, huhu, wenn du nicht bald auftauchst, werd ich jemand anderen finden müssen,...

Marius

Zitat[/b] (Smiley mac Lachlan @ 01 Apr. 2004,20:00)]@Neverlord:

Jip

Marius

Dann ist deine andere Email Addy also wieder ungültig oder hast du die auch noch?

neverlord, der gerade ziemlich verwirrt ist.

• Ersteller

@Neverlord:

Nein, die andere gibt es noch. Aber um keine verwihrung meinerseits hervorzurufen, habe icgh bescvhlodsen, dass auf die eine addy daerenearn usw nur pbem läuft, und auf der anderen der restrl

Schreib mir mal ne antwort auf meine geschichte! (Beschwer)

da gibt man sich mal mühe, und dann,...! wink.gif

Marius

• Ersteller

@all:

Es scheint so, als würden wir einen neuen Thorak, sprich einen neuen NSC suchen, hat da jemand interesse?

Sonst mach ich noch einen neuen Thread auf.

PS: Die PBEMler sind beim Interesse natürlich nicht gefragt!

Marius

Was müsste ich da machen?

Tyurie der noch nie Email Rollenspiele gespliet hat.

Barnabal Ahenobarbus Barkas möchte erstmal per Mail spielen,

später dann meinetwegen im Forum.

(Ich als Spieler fände es nicht schlecht,

möglichst schnell die anderen zu treffen,

sonst heißt es ping-pong zwischen Spieler und Spielleiter.

Außerdem wärest du als geplagter eSeL entlastet,

das Spiel trägt sich dann erfahrungsgemäß - fast - selbst.)

Grüße

Heino

• Ersteller

Eine weitere Bekanntschaft hat gerade stattgefunden, nämlich Max mit Hans-Henning

auf äußerst spektakuläre Weise smile.gif

Und zwei weitere sind nicht fern...

@Tyurie-Ohnehand

du must nur den Strang Thorak pbem finden der ist hier: HIer wink.gif

und der rest ist einfach. Du schreibst imer was du machen willst, und ich antworte dir. Allerdings ist es so gar kein richtiges pbem, sondern eher pbf,...

Marius

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.