Zum Inhalt springen

[Diskussion] Smiley's E-Mail Rollenspiel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 196
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo ,

 

ich wollte aus dem "?" nur schnell einen Namen machen:

 

1.1: Xmax/Max/

1.2: Balthazar mac Tirion/Marcel

1.3: Neverlord/Mirco

1.4: Nestor Pumilio/Nestor

1.5: Rufus Dreyfus/Heino

1.6: Sayah

1.7: Thorrak

1.8: Patch/Chris <---------- sneaky.gif

 

Ansonsten ist meine Antwort auch raus und ich freue mich riesig auf das Abenteuer. inlove.gif

Link zu diesem Kommentar

confused.gif  Ich glaube im Moment müstet ihr alle eine E-Mail haben. Ich bin etwas verwirrt, angesichts sieben Spieler  blush.gif

 

 

So, eine Ankündigung. Heute (Morgen?) werden wahrscheinlich erst einmal die letzten Mails rausgehen. Nein, nein, es ist nicht zu Ende, noch lange nicht. Aber ich fahre übers Wochenende weg, und bin erst Montag wieder da. Dann geht es wie gewohnt weiter. Ausser bei Sayah, und Balthazar. Denn Balthazar ist in den Schulferien weg, also die nächsten knapp zweo Wochen, so dass der ARme Sayah ein wenig Pause machen muss  frown.gif

 

So, dann bin ich nächsten Montag wieder da. Aber! Dann fahre ich Donnerstag schon wieder weg (bis Freitag), so dass dann auch die Anderen eine kleine Pause haben werden. Aber ich hoffe das vermiest euch nicht die Lust, denn das wäre echt schade!

 

Noch eine Idee meinerseits. Hättet ihr nicht mal Lust (wenn ale sieben zusdamensind), euch auf einem Con zu treffen? Das wäre doch listig, oder? Aber wahrscheinlich schwer umzusetzen. Frage: Seid ihr alle auf dem diesjährigen Süd-Con? Bis dahin wären wir (hoffentlich) ein Stück weiter, so dass man dortz den Show-down Ausspielen könnte! Was haltet ihr davon?

 

Marius, der Heute noch eure Antworten beantwortet

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Smiley mac Lachlan @ 04 März 2004,21:35)]confused.gif  Ich glaube im Moment müstet ihr alle eine E-Mail haben. Ich bin etwas verwirrt, angesichts sieben Spieler  blush.gif

 

 

So, eine Ankündigung. Heute (Morgen?) werden wahrscheinlich erst einmal die letzten Mails rausgehen. Nein, nein, es ist nicht zu Ende, noch lange nicht. Aber ich fahre übers Wochenende weg, und bin erst Montag wieder da. Dann geht es wie gewohnt weiter. Ausser bei Sayah, und Balthazar. Denn Balthazar ist in den Schulferien weg, also die nächsten knapp zweo Wochen, so dass der ARme Sayah ein wenig Pause machen muss  frown.gif

 

So, dann bin ich nächsten Montag wieder da. Aber! Dann fahre ich Donnerstag schon wieder weg (bis Freitag), so dass dann auch die Anderen eine kleine Pause haben werden. Aber ich hoffe das vermiest euch nicht die Lust, denn das wäre echt schade!

 

Noch eine Idee meinerseits. Hättet ihr nicht mal Lust (wenn ale sieben zusdamensind), euch auf einem Con zu treffen? Das wäre doch listig, oder? Aber wahrscheinlich schwer umzusetzen. Frage: Seid ihr alle auf dem diesjährigen Süd-Con? Bis dahin wären wir (hoffentlich) ein Stück weiter, so dass man dortz den Show-down Ausspielen könnte! Was haltet ihr davon?

 

Marius, der Heute noch eure Antworten beantwortet

bin dafür!  wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Da der Südcon erst im November ist kann ich dazu jetzt noch nicht so viel sagen. Vermutlich werde ich aber dort sein, da ich bei gutem Wetter nur eine knappe Stunde von zu Hause zu fahren hätte. Aber ob ich dann zu Hause oder sonstwo auf der Welt bin weiss ich leider noch nicht.

Ich habe mich aber auf jeden Fall für den Breuberg-Con angemeldet. Dort sind wir vielleicht auch schon etwas weiter als jetzt wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Smiley mac Lachlan @ 04 März 2004,21:35)]confused.gif  Ich glaube im Moment müstet ihr alle eine E-Mail haben. Ich bin etwas verwirrt, angesichts sieben Spieler  blush.gif

 

 

So, eine Ankündigung. Heute (Morgen?) werden wahrscheinlich erst einmal die letzten Mails rausgehen. Nein, nein, es ist nicht zu Ende, noch lange nicht. Aber ich fahre übers Wochenende weg, und bin erst Montag wieder da. Dann geht es wie gewohnt weiter. Ausser bei Sayah, und Balthazar. Denn Balthazar ist in den Schulferien weg, also die nächsten knapp zweo Wochen, so dass der ARme Sayah ein wenig Pause machen muss  frown.gif

 

So, dann bin ich nächsten Montag wieder da. Aber! Dann fahre ich Donnerstag schon wieder weg (bis Freitag), so dass dann auch die Anderen eine kleine Pause haben werden. Aber ich hoffe das vermiest euch nicht die Lust, denn das wäre echt schade!

 

Noch eine Idee meinerseits. Hättet ihr nicht mal Lust (wenn ale sieben zusdamensind), euch auf einem Con zu treffen? Das wäre doch listig, oder? Aber wahrscheinlich schwer umzusetzen. Frage: Seid ihr alle auf dem diesjährigen Süd-Con? Bis dahin wären wir (hoffentlich) ein Stück weiter, so dass man dortz den Show-down Ausspielen könnte! Was haltet ihr davon?

 

Marius, der Heute noch eure Antworten beantwortet

Ein Treffen auf einem Con ist eine gute Idee. Da stellt sich nur die Frage ob auf einem "Midgard - Con" oder auf einem anderen Con, wie z.B. "RatCon" oder so, treffen sollte. Im Prinzip hab ich nix gegen ein Treffen auf einem Con.

 

 

neverlord

Link zu diesem Kommentar

Hiho,

hmmm Con... ich werd wohl am ehsten wieder zum Südcon fahren, andere Cons eher nicht... nun egal.

snief muss ich also warten.

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

p.s. hab ich schon erwähnt, dass ich vom 26.3 bis 11.4. in Amerika bin...? nun ja. Pause ist auch was schönes.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...