Zum Inhalt springen

[Diskussion] Smiley's E-Mail Rollenspiel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 196
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Zitat[/b] (Smiley mac Lachlan @ 26 Mai 2004,13:48)]Max, Hans-Henning, seid ihr sicher, das ihr da seid?

 

marius

was soll ich denn machen? mein partner ist nicht zu erreichen, und darauf hoffen das er vielleciht was schreibt will ich nicht, allerdings würde ich für einen neuen mitspieler platz machen, wäre das ok?

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Smiley mac Lachlan @ 30 Mai 2004,23:15)]PS: Dieses mak müssen wr mal miteinander spieklen! Kommt Shan auch wieder mit, und *dings* wie hiweß er noch mal.

ja, beide, shane, wiszang und ich

wir bringen auch noch einen in unserem alter mit, den lernt ihr auch gleich kennen^^

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

hallo leute, ha auch wenn wir jetzt nur noch vier aktive spieler sind, ursprünglich wollte ich ja sowieso nur drei, läuft es doch wieder. da mich marcel, balthazar wieder ein wenig in die gänge gebracht hat, bin ich auch wieder sehr aktiv. allerdings muss ich euch die traurige nachricht sagen, dass ich ab morgen um c.3 uhr erst einmal für zwei wochen verreise, und dort kein internet hab. also ein ausfall. aber ich denke, dass es dannach dann gleich weitergehen sollte. wie lange spielen wir jewtzt eigentlich schon?

 

also, bis denne,

 

euer marius

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Nun, ich bin wieder zurück, und es ghet auch glatt weiter. Gerade eben wurden zwei Spieler zusammengeführt, nachdem ich eine Zweiergruppe gerade auseinander gerissen hatte. Nun ist die erste Episode des Abenteuers fast abgeschlossen. Da ich nur eine sehr ungenaue Vorstellung habe, wie das Abenteuer weiterg3eht, und überhauptkeine habe, wie es endet, lasse ich mich überraschen, und bin gespannt. Ich hoffe es geht euch ebenso, und ihr habt ein wenig Spaß.

 

euer SL, und Marius

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Smiley mac Lachlan @ 25 Feb. 2004,19:01)]Hal-lo liebe Freunde!

 

Ich habe mich ganz spontan entschieden so etwas wie ein E-Mail Abenteuer aufzumachen. Zu dem Abenteuer sage ich nicht viel. Nur soviel, dass es auf Midgard spielt, etwas düster ist, und ich im Moment auch noch nicht viel mehr, als die grobe Handlung im Kopf habe. Es ist auch mein erstes E-Mail Rollenspiel, also verzeiht mir, wenn etwas nicht hundertprozentig klappt.

 

Aber erst einmal brauche ich ja sowieso Interessenten. Weil es das erste mal ist. Möchte ich auch erst einmal nicht mehr als drei Spieler haben. Fals es sich ergibt, kann immer noch ein vierter dazustoßen.

 

Und natürlich gilt, wer zuerst da ist, ist zuerst da smile.gif

 

Einen schönen Abend,...

 

Marius

Ach übrigens hier das Posting, was dieses Abneteuer eingeleitet hat. Bisher jetzt ist schon eine ganze Weile vergangen, ich hätte nicht gedacht, dass ein Abenteur solange gehen kann, und wie ihr euch sicher denken könnt, ist es noch nicht annähernd zu Ende wink.gif

 

euer Marius

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...