Zu Inhalt springen

[Diskussion] Smiley's E-Mail Rollenspiel!

Hervorgehobene Antworten

Nein das ist nur der Spitzname meines Charakters, aberr der hat wieder 2 Hände. Das kansnt du in meiner Vorstellung nachlesen.

• Ersteller

Hi ihrs,

Sagt mal, was ist eigentlich mit Prologue, und Sayah? Wo seid ihr?

Marius,

PS: So, im Moment sind alle bis auf Sayah, Balthazar, und Prologue, auf E-Mail umgestiegen.

Es gibt jetzt schon drei begegnungen mit je zwei Spielern

Warum auf email umsteigen? hies es nicht ne zeitlang das jeder es so machen könne wie er wolle?

smiley, sag mal was daszu bitte.  smile.gif

Zitat[/b] (Smiley mac Lachlan @ 01 Apr. 2004,20:06)]Nachtrag: So lange sich noch nicht so wirklich viele getroffen haben, könnte man es ja auch so machen, das jeder selber entscheiden kann, ob er per Forum ,oder per Mail apielen will.

so sah ich es die ganze zeit

Wenn wir bei einem Medium bleiben, dann kommt es auch zu keinem Durcheinander. Entweder sollten alles über Email oder über Forum gemacht werden. Man sollte sich für eine Sache entscheiden. Das ein Teil weiter übers Forum spielen möchte und der andere Teil über Email, da ist das Durcheinander schon vorprogrammiert.

neverlord

• Ersteller

Was habt ihr gegen durcheinander? wink.gif

Ja, eure FRagen sind schon gerechtfertigt. Ich, wie schon gesagt, fände es über dass Forum auch besser. Aber manche hatten gesagt, dass sie viel öfter am Tag in die Mailbox gucken würden, als hierher. Was ja eigentlich auch kein ARgument ist, da einmal am Tag genügt.

Ich war nun eigentlichgerade dabei, alle auf E-Mail umzugleisen. Wenn ihr unbedingt wollt, können wir aber auch noch eijer Abstimmmung machen, und die ehrheit entscheidet. Macht vorschlkäge, das ist, wie schoj gesagt, erst mein erstes PBEm, oder PBF, egal,. und ich bin für alles offen, solange wir weiterspielen.

Euer Marius,

PS: @Xmax: Deine Signatur finde ich klasse, behalt die mal!

Zitat[/b] (Smiley mac Lachlan @ 10 Apr. 2004,23:42)]PS: @Xmax: Deine Signatur finde ich klasse, behalt die mal!

die mit dem augen zudrücken oder die mit dem "sein scheinen" und so?  smile.gif

Zitat[/b] (Smiley mac Lachlan @ 11 Apr. 2004,00:14)]die mit dem "Sein schein usw"

Mir ist langweilig, schreib mal zurück!

Marius,

hmm, ich hab zurückgeschrieben..

sollte auch angekommen sein.. komisch  wow.gif

Ich habe eine schönen Vorschlag für die Personen die nicht im Forum Spielen wollen, sondern über Email.

Es gibt doch den schöne Funktion, wen  sich in dem Strang irgendetwas tut,also wen irgendjemand etwas postet bekommt man eine Email. Ich denke das ist doch eine gute Lösung für die Leute die über Email spielen wollen?

• Ersteller

So, tschuldigung, dass ich so lange nicht geantwortet ha, aber gleich geht es für alle weiter! Hatte etwas Streß.

@Thurye: Ich denke, deine Idee ist nicht schlecht, die Leute kriegen die Nachricht, per Mail. Aber wenn sie im Forum spielen, werden sie auch dort antworten müssen, und dann müssen sie tzortdem ins Forum. Oder meintest du, dass sie dann ni´cht mehr so oft im Forum schauem müsstemn, ob sich etwas geregt hat? Das besert deine Idee auf, da hast du rechtr.

Marius,

Zitat[/b] (Smiley mac Lachlan @ 15 Apr. 2004,21:40)]So, tschuldigung, dass ich so lange nicht geantwortet ha, aber gleich geht es für alle weiter! Hatte etwas Streß.

@Thurye: Ich denke, deine Idee ist nicht schlecht, die Leute kriegen die Nachricht, per Mail. Aber wenn sie im Forum spielen, werden sie auch dort antworten müssen, und dann müssen sie tzortdem ins Forum. Oder meintest du, dass sie dann ni´cht mehr so oft im Forum schauem müsstemn, ob sich etwas geregt hat? Das besert deine Idee auf, da hast du rechtr.

Marius,

Wie hast du mich genannt? Thurye das heißt Tyurie angryfire.gif , wenn du nicht der Meister wärst, würde ich dich schlagen devil.gif .

Wir müssten so langsam mal auf einen Nenner kommen, ansonsten macht das Pbem keinen Sinn.

Wann geht es denn eigentlich weiter?

neverlord

Ich rate, (Everlord+Elf=) Raniel Silberstaub und Barnabal Ahenobarbus Barkas stehen sich gerade Aug' in Aug' beim Zwergendorfvorsteher gegenüber.

"Kuckuck !"  happy.gif

"Kennt Ihr Khamon MacTilion ?"  notify.gif

"Man nennt mich Barnabass vom Wolkenstein. Dieser wackere Kämpe ist Haldyn, mein Leibwächter." cool.gif

<ein Mensch, sehr elegant und gepflegt, mit Julius-Caesar-Frisur und rotem Spitzbart, weist auf sich und einen staubbedeckten Krieger>

• Ersteller

@Neverlord: Verstehe ich dich mit dem Nenner richtig, dass du meinst langsam müssten sich Alle treffen? Dann muss ich dich enttäuschen wink.gif

Und, es geht doch schon weiter, jedenfals hast du schon eine Mail von mir erhalten, gestern.

Marius,

Nein mit "Nenner" meine ich, dass wir uns endlich für ein Medium (Email oder Forum) entscheiden sollten.

neverlord

Zitat[/b] (Smiley mac Lachlan @ 16 Apr. 2004,21:47)]Und, es geht doch schon weiter, jedenfals hast du schon eine Mail von mir erhalten, gestern.

Ich habe keine Email von dir erhalten.

neverlord

• Ersteller

@Neverlord: Dann schick ich sie dir gleich noch einmal.

Es funktiniert doch alles. Vier Leute sind per Mail versorgt, und vier per Forum. Wenn Leute aus dem Forum auf Leute, die per Mail spielen treffen, dann spielen alle per Mail weiter. So sollten alle auf kurz, oder lang per Email weiterspielen.

Marius

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.