Zu Inhalt springen

[Diskussion] Smiley's E-Mail Rollenspiel!

Hervorgehobene Antworten

Zitat[/b] (Smiley mac Lachlan @ 17 Apr. 2004,12:17)]Wenn Leute aus dem Forum auf Leute, die per Mail spielen treffen, dann spielen alle per Mail weiter.

ahso, ´jetzt hat es *klick* gemacht.. endlich  tounge.gif  smile.gif  wink.gif

Zitat[/b] (Smiley mac Lachlan @ 19 Apr. 2004,22:54)]@Mirco: Jetzt müsstest du die Mail auch endgültig bekommen haben.

Marius,

Ich gucke mal nach. An welche Email Adresse hast du Mail geschickt?

neverlord

• Ersteller

das ist seltsam,...

@Neverlord:

dan schlage ich mit sofortiger Wirkung vor, dass euer pbem auf pbf umgedingst wird, der tread wird gleich eröffnet. Im moment ist es bei euch ja sowieso etwas ins stocken geraten.

Marius

Ich hab jetzt eine Email von dir bekommen. Aber mir ist es mittlerweile auch egal, ob wir nun im Forum oder per Email spielen. Hauptsache der Plot geht weiter.

neverlord

ganz klar: Plan B

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

p.s. wozu hast Du eigentlich Hände und Füsse.... biggrin.gif  escape.gif

Zitat[/b] (sayah @ 28 Apr. 2004,15:21)]p.s. wozu hast Du eigentlich Hände und Füsse.... biggrin.gif  escape.gif

Füsse um zu laufen, hände um zu schlagen, warum fragst du tounge.gif

im ernst, zeichen sind missverständlich *aarrgh*

Zitat[/b] (Smiley mac Lachlan @ 29 Apr. 2004,12:42)]@Xmax: Ihr könnt euch verstehen, weil ich Hans-Henning Albisch+12 gegeben habe, sonst wäre das blöd. Ich hatte vorher nicht daran gedacht.

Marius,

achso, gut^^

• Ersteller

@Max und Hans-Henning

Das hört sich jetzt zwar mächtig blöd an, aber was haltet ihr davon, wenn ihr auch ins Forum ungelegt werden würdet? Oder war es Hans-Henning, der nicht so oft ins Forum kommt?

Dieses hin, und her geschiebe ist zwar bescheuert, aber ich finds wie schon gesagt übersichtlicher, und im moment spiele wieder alle ausser euch im Forum.

Marius

Ich war schon immer für forum, allerdings richte ich mich auch nach meinem mitspieler.

• 2 Wochen später...

Ich kann leider nur noch am Wochenende beim PbEM antworten, da ich in der Woche leider keine Möglichkeit ins Internet zu kommen.

neverlord

Hallo!!!!!!!

Ich wollte sagen(von Smiley) dass er erstmal nicht schreiben kann, weil er einen austausch hat und im momént keine zeit hat, das forum zu besuchen. Am 15.05d er wieder im forum sein!!!!!

Mfg

Balthazar

• Ersteller

hier bin ich mal wieder.

ich habe im moment einen französischen austauschpartbner bei mir, wir sind in einer anderen wohnung, da gibt es kei internet, deswegen kqann ich im moment leider nicht schreiben. bin auch nur kurz im nmet.

freirag komme ich aber voller fruiscvhje wieder.

marius

• Ersteller

so, nun bin ich wieder an bord. der franzsoe ist wieder auf den weg in sein heimastland, und ich verbringe nun ungestört eine woche ferien. also hab ich auch theroetishc jede menge zeit auf veure beiträgher zu antworten, womit ich glweich einmal amfangen werde.

marius

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.