Zum Inhalt springen

[Diskussion] Smiley's E-Mail Rollenspiel!


Empfohlene Beiträge

Da ich über die Con wenig weiss (bis auf, dass es noch dauert, bis sie startet) und keine Ahnung habe, wo im Süden sie ist, kann ich wenig dazu sagen.

 

Soviel aber jetzt schon, wenn dieses Event sich so weiterentwickelt wie es sich abzeichnet, würde ich aus Hannover auch in den Süden fahren (wenn mich irgendwer aufnimmt).

 

Ich freu mich auf die nächste Mail smile.gif

 

Viele Grüße

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 196
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich habe jetzt e-Mails an alle ausser Baltahar, und Sayah geschickt.

 

Aber Nestors, neverlords, und Heinos sind noch im Postausgang, sehr komich...

 

Aber Xmax, und Chris hatte ich schon früher geschixckt, habt ihr noch nichts bekommen?  confused.gif

 

Marius, verwirrt

 

PS: Ihr könnt euch ja meinetwegen zum Conventus Leonis treffen, aber ich bin nicht da. Ach, fals einer von euch noch einen Vorschlag zum treffen hat, kann er das auch vorschlagen, aber zu früh sollte es nicht sein, da es wahrscheinlich noch eine ganze Weile dauern wird, bis sich alle getroffen haben.

 

Man könnte sich ja auch ausserhalb eines Cons treffen, oder?

 

Ich hätte auch dazu Lust, zumal man dann "nur" einen Spielort bräuchte, und die Termine aller Beteiligten prüfen müste, und nicht an Contermine gebunden wäre.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Smiley mac Lachlan @ 09 März 2004,22:04)]@Neverlord:

 

sehr sehr witzig dieser Vorschlag. Vor alle dem weil du weißt, dass ich für den Bacharach con angemeldet bin (hoffentlich), und ich glaube, Xmax ebenfalls. Nur du fährst auf den Nordcon  tounge.gif

<span style='color:Green'>Das soll jetzt keine Werbung für Bacharach sein!</span>

 

Marius

Na ja, der NordCon findet direkt vor meiner Haustür statt. Außerdem ist der NordCon immer wieder ein Besuch wert.

 

 

neverlord

Link zu diesem Kommentar

Wegen der Cons noch ein Wort: Der Süd-Con findet wirklich im Süden statt. Viel südlicher gibt es in Deutschland nichts ausser da wo ich wohne aber das ist auch nicht so weit davon weg (Bodensee). Der Südcon ist wie die meisten anderen reinen Midgardcons (Bacharach, Breuberg) auch ein Burg- bzw. Jugendherbergscon also Vollpension inbegriffen.

 

Wir können uns aber auch gerne ausserhalb der Cons an einem Wochenende treffen, wenn sich die Charaktere alle getroffen haben. Da wir anscheinend über die gesamte Republik verteilt wohnen wäre wohl Rheinland-Pfalz noch das zentralste...

Am landschaftlich reizvollsten wärer es sicherlich bei mir, wo man nur in 100m Entfernung vom Haus ein nettes Lagerfeuer am Fluss im Sommer machen könnte   cool.gif

Link zu diesem Kommentar

Neuste Infos!

 

Ich fahre Morgen früh nochmal weg, und komme dann Samstag wieder. Aber nicht betrübt sein, dannach bin ich erst mal ne ganze Weile da.

 

Zu dem Treffen. Ich habe nochmal drüber nachgedacht, und denke, dass ein Treffen außerhalb eines Cons vielleicht sogar besser wäre. Wir solten dann aber wirklich etwas mittigeres finden. Wer von euch wohnt denn am Mittigsten?

 

Wenn ihr euch erstr mal getroffen habt, sollte ein Wochenende wohl auch genügen.

 

Marius

Link zu diesem Kommentar

Also was jetzt genau mittig ist weiß ich nicht, aber meint ihr wirklich wir sollen zu sechst (!wink.gif bei einem von uns für ein wochenende "einfallen"?

Das mal als prinzip frage so würde ich vorgehen:

 

 

-entscheidung ob con (1) oder privat (2) oder alternativ (3)

 

 

-(1) entscheidung welchen con wir nehmen entweder einenMidgard con oder einen anderen. Dann alles weitere klären.

 

-(2) bei wem und wo? wie sieht das mit der orga aus, essen usw, geldverwaltung?

 

- (3) auch nicht schlecht, man braucht jemand der vielleicht in der umgebung eine Wiese/Zeltplatz hat. Dorthin bringt jeder sein zelt mit (bzw. zweier zelte, wie auch immer) vielleicht lässt sich ja auch ein pavilion (so ein weißes großes zelt ohne seitenwände) organisieren, in dem man spielen könnte, das ganze könnt man natürlich mit lagerfeuer und somit grillen kombinieren, damit fiele das versorgungsproblem weg   wink.gif

 

 

 

Bitte, wenn ihr dafür sind das wir uns treffen, dann schreibt doch jetzt die nummer hin, für die ihr seid.  biggrin.gif

Wenn ihr euch nicht treffen wollt, sagt es.

 

Ich fange gleich an:

 

Treffen: ja

Nummer: 3

 

 

 

Ps: die zeit denke ich legen wir nach dieser abstimmung fest..

 

__

 

Um nicht immer neu posten zu müssen, hier immer der zwischenstand:

 

(1)          0

(2)          2  

(3)          1

gar nicht: 0

 

 

abgestimmt haben:

Xmax

Smiley

Nestor

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

@Xmax: ha, endlich mal was plausibles, wir könnten ja auch eine abstimmung machen, haha,...äh,...egal...

 

Als, nr. drei ist natürlich nett. Freie Natur, usw. Dagegen hätte ich eigentlich nichts. Ich sehe da nur die Probleme, dass man bei REgen nicht spielen könnte, zu acht (ja wir wären acht) im Zelt? Man Nacht (vielleicht) nicht spielen könnte. Und das es mehr Geld kostet als möglichkeit 2.

 

Somit stimme ich für 2. Obwohl man da dann noch einen dummen finden müsste. Ich würde aber auch zu 1, oder drei abweichen. Da ein Con immer eine gute Möglichkeit ist, und spielen in freier Natur sehr sehr nett ist.

 

Marius

Link zu diesem Kommentar

Wie gesagt, ich habe hier ein grosses Haus, Fluss diverse Wiesen, eine geräumiges Gartenhäuschen und alles was der geneigte Midgardspieler noch so braucht direkt vor der Haustür, womit wir ein Zwischending zwischen 2 und 3 hätten. Bei dre hat man unter Umständen Probleme mit Sanitären Einrichtungen! Bei schönem Wetter sitzt man dann halt am Fluss am Lagerfeuer bei schlechtem im grossen Wohnzimmer. Und wenn es nur ein wenig zieht kann man in das Gartenhaus. Ist eben eher gar nicht mittig sad.gif

Ich plädiere also für Vorschlag 2!

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (neverlord @ 10 März 2004,21:19)]Das Problem an der ganzen Sache ist doch, einen mittigen Platz für das Treffen zu finden. Wie lang soll außerdem das Treffen dauern? Wahrscheinlich ein Wochenende.

 

@Nestor:

In welchem Bundesland wohnst du denn genau?

 

 

neverlord

hmm im süden (wenn man dem profil glauben darf  wink.gif ) also Bodensee..

 

@Nestor: ich bin dafür das wir planvoll vorgehen, das heißt erstmal überlegen was wir machen.. dann wo wir es machen.. für was stimmst du?

 

Xmax, überorganisiert?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

@Xmax, und aklle anderen:

 

Organiesiert ihr mal fröhlich vor euch hin. ich spiele inzwischen schach. und wenn ich samstag wieder ins netzt geh, will ich ergebnisse sehen  tounge.gif  (mein lieblingssmiley)

 

aber mittig, oder nordmittig. ich hab irgendwie keine lust ein tierisch lange zeit nach süden zu fahren, auch wenn der spielort sehr schön ist.

 

Zeitpunkt machen wir dann aber noch später, ich denke ein ganzes wochenende sollte genügen, zumal sich unserer ferien wahrscheinlich sowieso nicht treffen werden, muss das auch genügen.

 

ich denke mal, dass ich balthazar, und neverlord gut mit dem auto hinkommen, wohin auch immer.

 

marius, auf ergebnisse wartend  wink.gif

 

PS: Drückt mir dier Daumen, fürs Schach mein ich,...

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...