Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
comment_3742016

Bestens! Der Tisch im "Zum Anker" in Speyer ist für den Montag, 16. Dezember 2024, ab 19 Uhr auf meinen Namen reserviert. 

Ich habe für 6 Personen reserviert, das entspricht der Zahl derer, die sich bis jetzt gemeldet haben. Wer noch dazu kommen will, bitte vorab hier melden, damit ich einen größeren Tisch bestellen kann. Danke. :gruppenknuddel:

comment_3742168
Am 16.11.2024 um 11:50 schrieb Bruder Buck:

Okay, ich rufe demnächst im Anker an. Wenn beide Termine auch bei denen frei sind, bevorzuge ich den 16.12. :notify:

@Abd al Rahman SamWa würde auch mitkommen, würde @Wolfsschwester auch mitkommen? 

Keine verbindliche Zusage, aber wenn beide Termine möglich sind passt mir der 16.12. auch besser. Ich werde schauen ob ich kommen kann wenn der Termin fest steht.

comment_3742169
vor 5 Stunden schrieb Bruder Buck:

Bestens! Der Tisch im "Zum Anker" in Speyer ist für den Montag, 16. Dezember 2024, ab 19 Uhr auf meinen Namen reserviert. 

Ich habe für 6 Personen reserviert, das entspricht der Zahl derer, die sich bis jetzt gemeldet haben. Wer noch dazu kommen will, bitte vorab hier melden, damit ich einen größeren Tisch bestellen kann. Danke. :gruppenknuddel:

Ups, der Termin steht ja schon. Meine Entscheidung fällt erst nach dem SüdCon. Hoffentlich geht´s.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
comment_3750861
Am 17.12.2024 um 10:14 schrieb Bruder Buck:

Sehr okay! :beer: :gruppenknuddel:

Das war ein schöner Weihnachtsstammtisch! :turn:

@Toro Schade, dass dein Termin offenbar doch länger gedauert hat und du nicht mehr dazu kommen konntest. 

Ja, wenn in einem Meeting spontan noch Leute dazu geholt werden und alle nochmal alles sagen müssen ... aber irgendwie anders ... was die erste Gruppe zu vielen Nachfragen "nötigt". Also an sich ganz normal nur diesmal halt im Schwarzwald vor Ort bei einem Kunden. Der Termin läuft unter Timing Oger.

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.