Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
comment_3484321

Witzig. Bevor ich die Gaststätte anrufen konnte, klingelte vorhin mein Telefon und sie haben mich darauf hingewiesen, dass sie heute ausnahmsweise schon um 20.45 Uhr schließen werden. Daher waren sie gar nicht so böse drum, dass ich eh abgesagt habe. :lookaround:

Ob wir im August überhaupt einen Termin ansetzen, stelle ich mal in Frage. Denn wir sind auch irgendwann dann mal in Urlaub. 

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • Ersteller
comment_3503984

Wir hatten in übersichtlicher Runde einen schönen Abend - nochmal draußen im Biergarten. :beer:

Der nächste Termin ist dann der 10. Oktober 2022, wieder im "Zum Anker" in Speyer und ab 19.30 Uhr (weil um 19 Uhr keiner von uns vor Ort war....).

Bearbeitet ( von Bruder Buck)

• 3 Wochen später...
comment_3508665
Am 16.9.2022 um 12:18 schrieb Bruder Buck:

Wir hatten in übersichtlicher Runde einen schönen Abend - nochmal draußen im Biergarten. :beer:

Der nächste Termin ist dann der 10. Oktober 2022, wieder im "Zum Anker" in Speyer und ab 19.30 Uhr (weil um 19 Uhr keiner von uns vor Ort war....).

Da BB derzeit andere Themen hat erinnere ich an den Stammtisch. Wer würde überhaupt kommen? Ggf. sollte Reiner den Tisch noch absagen.

Ich bin diesmal nicht dabei...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.