Zum Inhalt springen

22. Mittelrhein-Con in Bacharach vom 27.05.2022 - 29.05.2022


Shayleigh

Empfohlene Beiträge

Damit sich niemand mehr irritiert fühlt, hier die offizielle Con-Ankündigung:

Der 22. Bacharach-Con soll vom 27.05.2022 bis zum 29.05.2022 auf Burg Stahleck stattfinden.

Eine Frühanreise soll ab dem 25.05.2022 möglich sein.

Wie in den vergangenen Jahren auch hoffen wir, dass der Con wie geplant stattfinden kann. Wir gehen davon aus, dass dies nur unter Auflagen passieren kann,  voraussichtlich unter

2G+-Bedingungen. Wenn wir genauere Informationen haben, werden wir es Euch wissen lassen. Wir gehen jedoch davon aus, dass dies erst recht kurzfristig möglich sein wird.

Viele Grüße

Shayleigh

  • Like 6
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck hat Thema angepinnt
  • 4 Wochen später...

Ab sofort sind wir mit 120 Teilnehmern ausgebucht und die Nachrückerliste ist eröffnet.

Wer zum Zweck des Nachrückens überwiesen hat, erhält den Betrag natürlich zurück, soweit er nicht nachrücken konnte.

Wenn jemand storniert und dessen Platz kann durch einen Nachrücker der Nachrückerliste besetzt werden, erhält der Absagende natürlich auch den Teilnahmebetrag voll erstattet.

Es ist im Übrigen nicht einfach möglich, im Falle einer Absage einen eigenen Nachrücker zu stellen. Dieser muss ebenfalls erst von uns bestätigt werden, was die Zusendung einer Einladung durch uns und dessen vorherige Bestätigung zum Datenschutz voraussetzt.

Am Mi 25.05. sind 44, ab Donnerstag 92 Personen bereits anwesend.

Nach aktuellem Stand wird die Veranstaltung als 2G+ inkl. Bürgertest geplant. Allerdings können bis zum Con ganz andere Regeln gelten, die wir dann mitteilen werden.

 

 

Bearbeitet von Helgris
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Aufgrund von Absagen konnten den ersten Nachrückern deren Teilnahme bestätigt werden.

Aktuell stehen noch 4 Personen auf der Nachrückerliste. Wer ebenfalls auf die Nachrückerliste kommen möchte, mag bitte eine entsprechende Email an unsere Vereinsadresse senden.

veranstaltungen@abenteurergilde-midgard.de

 

Bearbeitet von Helgris
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Liebe/r Con-Teilnehmer/in

wir freuen uns, Dich/Euch endlich wieder auf der Burg Stahleck, Bacharach zu unserem Midgard-CON begrüßen zu dürfen.

Gerne geben wir hiermit im Vorfeld einige Informationen bekannt, die zwar entgegen behördlicher Notwendigkeiten stehen, wir uns als Veranstalter aber vorbehalten.

Wie bereits bei der Einladung angekündigt, wird diese Veranstaltung als 2G+ erfolgen: Das heißt nur nachweislich genesene bzw. geimpfte Personen haben Zutritt. Diese Regel gilt für Personen ab 12 Jahren. Weiterhin ist von jedem Besucher ein Negativ-Zertifikat eines Bürgertests (max 24 h alt) vorzulegen.

Personen mit Erkältungssymptomen mögen bitte eigenverantwortlich im Vorfeld rechtzeitig absagen.

Maskenpflicht gilt lediglich beim Weg zur bzw. aus der Kantine, da dort mit einem engem Personenaufkommen zu rechnen ist. Daher bringt bitte eigene Masken mit.

Darüber hinaus sind das Tragen einer Maske, die Abstands- und Hygieneregeln empfohlen.

Mit Ausnahme des Rittersaals wird ein Spielzimmer nur mit einer Spielgruppe belegt.

Es wird stets auch veganes Essen angeboten. Da es limitiert ist, sollten Nichtveganer sich hier bitte möglichst zurückhaltend zeigen.

Im Übrigen sind wir mit 120 Personen ausgebucht. Am Mittwoch werden 45,  Donnerstags 95 Personen bereits anwesend sein.

Für etwaige Fragen stehen wir selbstverständlich unter unserer Email zur Verfügung:

veranstaltungen@abenteurergilde-midgard.de

Viele Grüße

Eure Abenteurergilde Midgard e.V.

  • Like 1
  • Thanks 4
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...