Zum Inhalt springen

31.10.2021 14:00 - PR - Home at the range


jul

Empfohlene Beiträge

Am 5.11.2021 um 17:14 schrieb Leif Johannson:

Hmmm, wieviel Sponsorengeld kommt denn aus der GPCGA? Dann überdenke ich dem Ansatz

und ich habe mit zu vielen reichen Leuten zu tun gehabt und der obige Ansatz ist schon die Luxusvariante 

Brauche hier bitte eine Antwort, danke 🤩 die GOCGA ist die pan-galactic organization of certified golf association  

Bearbeitet von Leif Johannson
Link zu diesem Kommentar

100 MG sollten mind. für 100 Plätze reichen, damit kann man schon ein kleines Sternenreich ausrüsten.

Ich habe immer noch kein richtiges Gefühl für die Galax: Was soll ein normaler Platz mit etwas Luxus kosten?

Kann ja mal bei Ex-KönigTownsend nachfragen und ob er mit einsteigen will ;) 

Mein Gehalt wurde ja auf etwa 5.000 Galax pro Monat geschätzt, da sollte ein entsprechender GF plus Marketing team für 100.000 Galax pro Monat zu haben sein.

Hat vielleicht jemand Lust, der noch nicht PR spielt, diesen GF zu spielen? Oder so einen Marketing-Fuzzi / Golfplatzdesigner / Baumeister?

 

 

Bearbeitet von Leif Johannson
Link zu diesem Kommentar

Btw, nettes Bild gefunden:

https://www.pinterest.de/pin/88594317657767560/

So in etwa stelle ich mir An'Tha'Lhan vor (ohne Tätowierungen und mit Golfausrüstung).

und in diplomatischer Ausrüstung: (ohne Säbel und nur im Notfall mit Katana):

https://www.pinterest.de/pin/562035228497700236/

 

Bearbeitet von Leif Johannson
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Leif Johannson:
Am 5.11.2021 um 17:14 schrieb Leif Johannson:

Hmmm, wieviel Sponsorengeld kommt denn aus der GPCGA? Dann überdenke ich dem Ansatz

und ich habe mit zu vielen reichen Leuten zu tun gehabt und der obige Ansatz ist schon die Luxusvariante 

Brauche hier bitte eine Antwort, danke 🤩 die GOCGA ist die pan-galactic organization of certified golf association  

Wahrscheinlich zu wenig, vielleicht ist ein terraformter Planet/Mond pro 1000 Golfplätze realistischer.... Slüram wüßte da auch schon einen zu Terraformenden Mond in einem Sonnensystem, welches vor kurzem seinen ersten wundervollen Golfplatz mit Club und aktiver Nachwuchsgewinnung erhalten hat.... :angel: :zwinkern: 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Leif Johannson:

Brauche hier bitte eine Antwort, danke 🤩 die GOCGA ist die pan-galactic organization of certified golf association  

Ich denke da ist erstmal ein Wurf

Beredsamkeit vom Attachee fällig um zu schauen wie gut er seine Golffreude überzeugen kann.

Aufbauend darauf könnte dann @jul oder @Slüram festlegen was gewürfelt wird um die Spenden Menge festzulegen.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Karim:

Ich denke da ist erstmal ein Wurf

Beredsamkeit vom Attachee fällig um zu schauen wie gut er seine Golffreude überzeugen kann.

Aufbauend darauf könnte dann @jul oder @Slüram festlegen was gewürfelt wird um die Spenden Menge festzulegen.

Da die GOCGA eine kommerziell orientierte Organisation ist wären 1. Argumente was die GOCGA davon hat und 2. ein Wurf auf Geschäftstüchtigkeit fällig.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

In Sachen Geschäftstüchtigkeit steht Slüram gerne mit Rat und Tat zur Seite und Tara läßt sich in der Öffentlichkeitsarbeit bestimmt auch nicht Lumpen! 

Sie könnte ja mal öffentlich den Golfschläger in einem Holo zu einem neuen Riesenhit schlagen - und dann gleich Golf zum Modesport avancieren lassen! ;) Die Geschäftsidee mal gleich an Teslym herantragen büddeschön! 

 

Bearbeitet von Slüram
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Slüram:

In Sachen Geschäftstüchtigkeit steht Slüram gerne mit Rat und Tat zur Seite und Tara läßt sich in der Öffentlichkeitsarbeit bestimmt auch nicht Lumpen! 

Sie könnte ja mal öffentlich den Golfschläger in einem Holo zu einem neuen Riesenhit schlagen - und dann gleich Golf zum Modesport avancieren lassen! ;) Die Geschäftsidee mal gleich an Teslym herantragen büddeschön! 

 

Tara würde sogar wenn ihr Manager Teslym zustimmen würde , auch ein Charity Konzert geben und alle Einnahmen für die Golfstiftung spenden wenn die GOCGA dann die gleiche Summe spenden würde. :colgate:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Karim:

Tara würde sogar wenn ihr Manager Teslym zustimmen würde , auch ein Charity Konzert geben und alle Einnahmen für die Golfstiftung spenden wenn die GOCGA dann die gleiche Summe spenden würde. :colgate:

Also Konzept ausarbeiten und mit den anderen abstimmen (Bau, Planung, blablabla): 

Geschäftstüchtigkeit 24

Dann daraus einen Vortrag machen und einüben und dann vor verschiedenen Zirkeln testweise ausprobieren:

Vortragen erst 16 (grumpf), jede Menge Feedback einsammeln, bis es richtig sitzt, Vortragen insgesamt 20,

Werbekonzept und was hat die GPCGA davon:

   Ausbau der Gemeinschaft

   Weitere Golfplätze

   Weitere Mitglieder (Einnahmen)

   Golfturniere und Aufmerksamkeit / Sponsoren / Werbung

   Umsatz durch die Hersteller

   Mehr Einfluss und der sportliche Gedanke (hüstel)

Hotelkettenausbau

Tourismus

Arbeitsplätze

usw.

Dann das ganze digitalisieren und mit Tara und Ynes (Musik) als Gesamtpaket zurechtbauen 

   Nexialismus 22

Dann das ganze wieder abstimmen / üben / Flyer etc. (mit dem einzustellenden Geschäftsführer)

Irgendwann eine Einladung zur GPCGA hoffentlich erhalten (Vorbereitung, Meditation auf Beredsamkeit erfolgreich) und mit jedem, der mitkommen mag, vortragen:

   Vortragen 22 (plus ev. Bonus wg. Vorbereitung)

   Beredsamkeit: 38 (!)

   Geschäftstüchtigkeit 23

   Diplomatie 31 (falls notwendig)

   pw: pA (um 50 unterwürfelt)

Ansonsten treffen wir uns eben schnell im Roll20 und ich mach die Würfe.

VG

Bearbeitet von Leif Johannson
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Slüram:

In Sachen Geschäftstüchtigkeit steht Slüram gerne mit Rat und Tat zur Seite und Tara läßt sich in der Öffentlichkeitsarbeit bestimmt auch nicht Lumpen! 

Sie könnte ja mal öffentlich den Golfschläger in einem Holo zu einem neuen Riesenhit schlagen - und dann gleich Golf zum Modesport avancieren lassen! ;) Die Geschäftsidee mal gleich an Teslym herantragen büddeschön! 

 

Sehr gut, wir werden noch die galaktische Werbetruppe für den feinen Golfsport :) 🥰

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Leif Johannson:

Sehr gut, wir werden noch die galaktische Werbetruppe für den feinen Golfsport :) 🥰

Tja - Slüram hat sich in der Sache heute bei Teslym leider einen Korb geholt. Einen leider nur zu verständlichen.... "Man will halt unter sich bleiben...." "Nix mit Pöbel und Breitensport..." so heißt es unisono hinter vorgehaltener Hand der Funktionäre - was sie natürlich niiiiieee öffentlich bestätigen würden.... .  :dunno: 

Diese Lemurerabkömmlinge erinnern Slüram in ihrer Attitüde frappierend an die Gataser zu Molkexzeiten.... 

Bearbeitet von Slüram
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Leif Johannson:

Erledigt:

Reginald Bull 

Gucky

Townsend

 

Gibt es irgendwo eine Liste des Who-is-Who?

👽

Du solltest mal mit dem Terranischen Residenten starten....An den kommst Du über Ynes heran.... :angel: Spielt Aktakul eigentlich....  Golf?

Atlan sollte auch schon mal gegolft haben.... Ein sicher auch interessanter Spielpartner. An den solltest Du über Deinen Boß rankommen. :angel: 

Monkey - ebenfalls ab auf Deine Zielliste!

Lebt Ronald Tekener noch? Der hätte definitiv .... interessante ... Kontakte zu bieten! 

Alleine diese Liste birgt sehr viele Abenteuer! :yeah: :coolio: 

Bearbeitet von Slüram
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb jul:

Nachricht für Tara:

959950274_TravisVanWinkleshirtlesstop.thumb.png.5e322c921957e9d599bf08b5aecce3be.png

ich hör dein neuestes Lied und denke an dich ...

Tara freut sich das Carl ihr neues Lied gefällt. Sie denkt auch viel an ihm. Sobald die Angelegenheiten auf Olymp erledigt sind kehrt sie nach Namsos zurück. Sie freut sich schon auf eine romantische Schlittenfahrt und kuscheln zu zweit vor dem Kaminfeuer.

Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...