Jump to content

Freitag - Con-Saga - Mar en problemes


Recommended Posts

Beginn:                           Freitag, 9 Uhr
Abenteuertitel:              Mar en problemes
Spielleiter:                      JUL
Anzahl der Spieler:        3-5
System:                          M4 oder M5 ohne Anpassung
Grade der Figuren:        8+(M4) bzw. 20+ (M5)
Spieldauer (ca.):            13 Stunden exklusiv Essenspausen
Art des Abenteuers:      Mystery, high Fantasy, Detektiv, Reise, Dungeon 
Voraussetzungen:          Das Abenteuer richtet sich an Spieler, die schon in der Con-Saga gespielt haben. 
Charaktere Char welche noch nicht bei mir als SL gespielt wurden, bitte mit Hintergrund an con-saga@lembke.de

Unbekannte Char werden nicht auf dem Con angenommen.

Beschreibung:            

Was ist auf dem Schiff von Admiral Crestobal passiert?
Es wird von merkwürdigen Zwischenfällen berichtet, aber keiner weiß so genau, was gemeint ist. Jeder, der etwas wissen könnte, hüllt sich in den eisigen Mantel des Schweigens, so als ob sie sich mehr davor fürchtet, das Geschehene zu beschreiben, als dass die Wahrheit ans Licht kommt ...

Auch den Mannschaften der weiteren Schiffe aus der Flotte ist nichts zu entlocken. Aus Angst oder gab es auch dort ähnliche Ereignisse?

Doch dann tritt eine Frau an die Abenteurer heran, die dem Admiral offenbar sehr nah steht und bittet um ihre diskrete Hilfe.

Spieler              -   Char:

Edited by jul
  • Like 1
  • Sad 1
Link to comment
×
×
  • Create New...