Zum Inhalt springen

ABGESAGT: Freitag - Midgard 1880: Maul und Auge des Meeres …


Zeno

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Zeno
Anzahl der Spieler: 5
Regelsystem: Midgard 1880
Beginn: Freitag, 10.00 Uhr     Ende: Freitag, 22.00 Uhr.
Art des Abenteuers: Nicht nur ein Detektiv-Abenteuer
Voraussetzung/Vorbedingung: keine. Wie immer kann ein Kriminalist in der Gruppe nicht schaden. Auch jemand mit okkultem Hintergrund könnte von großem Nutzen sein …


Beschreibung: April/Mai 1892. Auf der Kanalinsel Sark geschehen zwei entsetzliche Morde. An den Tatorten findet man Fischschuppen und Spuren von großen Flossen. In der Bevölkerung bricht Panik aus. Die Polizeikräfte des kleinen Eilands (bestehend aus dem Constable und seinem Vertreter, dem Vingtenier) sind hoffnungslos überfordert, und so wendet sich die Verwaltung an die Abenteurer mit der Bitte um Hilfe. 


Hinweis: Dieses Abenteuer beruht auf dem PRIVATE-EYE-Abenteuer „Das Monster von Sark“ aus dem gerade erschienenen Kampagnenband "Auf der Spur des Grauens" (Nomen est Omen, liebe Leute). Wer es kennt, sollte also bitte nicht mitspielen.


Spieler*innen:
1. Solwac
2. 
3. 
4.
5.

Bearbeitet von Zeno
Neuer Titel
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Blaues Feuer änderte den Titel in Freitag - Midgard 1880: Töchterlein, lieb' Töchterlein
  • Zeno änderte den Titel in ABGESAGT: Freitag - Midgard 1880: Maul und Auge des Meeres …

@Solwac

angesichts der horrenden und immer noch steigenden Anzahl der Corona-Infektionen, vor allem im Süden (und Osten) Deutschlands habe ich mich schweren Herzens entschlossen, meine Teilnahme am Südcon abzusagen. Aber Aufgeschoben heißt nicht Aufgehoben. wir sehen uns hoffentlich zu einer anderen Gelegenheit wieder.

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...