Der Dan Posted February 10, 2021 Report Share Posted February 10, 2021 Ich stelle dir hier das Rollenspiel Midgard: ABENTEUER 1880 in unter 15 Minuten vor um dir einen schnellen Überblick zu Verschaffen. ZUM VIDEO! Viel Spaß 2 1 Link to comment
Kurna Posted February 10, 2021 Report Share Posted February 10, 2021 Ich muss zwar nicht mehr als Fan für 1880 gewonnen werden, denn das bin ich schon, aber trotzdem schöne Sache! 1 Link to comment
Olafsdottir Posted February 11, 2021 Report Share Posted February 11, 2021 Ja, ich bin auch sehr glücklich darüber. Danke! Rainer 1 Link to comment
Der Dan Posted December 25, 2021 Author Report Share Posted December 25, 2021 Noch ein kleiner Einblick zu M1880 und Vorschau auf kommende Möglichkeiten : Gratis PDF's: Einsteigerheft und Magie Erweiterung "Mein erster Magier" 1 Link to comment
Alas Ven Posted December 30, 2021 Report Share Posted December 30, 2021 (edited) Weißt Du eigentlich, dass ich für 1880 zwar schon haufenweise Abenteuer angeboten habe, aber kein einziges davon ein Detektiv-Abenteuer war? (Grins). Mit 1880 geht so viel mehr... Einfach mal ne Runde mitspielen. Cthulu- oder Frankensteinelemente gab es auch nie etwas bei mir. Man kann aber ganz gut Gurps: Illuminati spielen... Verschwörungstheorien sind irgendwo ein cooles Rollenspielsetting, allerdings nicht mehr. Magie war übrigens in dem Sinne nie wirklich drin. Edited December 30, 2021 by Alas Ven 2 Link to comment
Recommended Posts