Zum Inhalt springen

Der flammende Stern (Termin 12.02 und 13.02). Voll


Oddi

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Oddi:

Albischer steht auch unter Albischer Herrschaft genauer gesagt MacBeorn warum sag ich euch dann.

Ich dachte, Du als Süddeutscher könntest das verstehen. Das war analog zu "linksrheinisch" oder "rechtsrheinisch", nur eben auf den Tuarisc, den Grenzfluss zwischen Alba und Erainn bezogen.

Link zu diesem Kommentar

Dann frag ich auch gleich mal los: kennen wir uns alle schon? Oder saßen wir zufällig am gleichen Tisch, als die Schankmaid mit der Nachricht kam? Oder 2: verteilt sie den gleichen Brief einfach an alle Gäste des Abends, sodass wir ihn alle haben?

Falls wir uns alle kennen, müssten wir ja entweder zuvor gemeinsam gereist sein oder wir sind schon länger in der Gegend. Dann weiß ich, wie ortskundig ich mir meinen Charakter beim Umschreiben vorstelle

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Oddi:

Ihr seid schon ne Weile unterwegs das heißt ihr kennt euch schon.

Okay. Dann sollten wir uns untereinander vorstellen. Sonst bleibt das Ganze eine Wunschvorstellung. Im Wortsinn.

Vervollständigst Du bitte den Ausgangsbeitrag, also z. B. Klassen und Grade sowie die Daten?

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Bro:

Okay. Dann sollten wir uns untereinander vorstellen. Sonst bleibt das Ganze eine Wunschvorstellung. Im Wortsinn.

Vervollständigst Du bitte den Ausgangsbeitrag, also z. B. Klassen und Grade sowie die Daten?

Also ja kann ich machen ich werde sofern mir bekannt den Grad un die Klasse oben hinschreiben den rest der Vorstellung werden wir dann beim Spielen klären. 

Link zu diesem Kommentar
  • Oddi änderte den Titel in Der flammende Stern (Termin 12.02 und 13.02). VOLL

Nach einer Rücksprache mit Pascal ( @Tattin Goldfeuer) sind wir uns einig das es cooler wäre wenn er dieses Abenteuer in unserer gemeinsamen Heimrunde Spielt.

Das bedeutet: WIR HABEN EINEN PLATZ WIEDER FREI!!!!!!!

BEDINUNG SIND: ZUM EINEN DIE OBEN GENANNTEN VORRAUSSETZUNGEN UND DAS DER ODER DIE INTERERESENT/IN AN BEIDEN TERMINEN AB 15 UHR KÖNNEN MUSS DAMIT WIR NICHT WIEDER INS TERMINCHAOS KOMMEN!!!!!!!!!!!!!! 

Link zu diesem Kommentar
  • Oddi änderte den Titel in Der flammende Stern (Termin 12.02 und 13.02). NOCH EIN PLATZ FREI!!

mMn würde von meinen Chars am besten Wedigo, ein moravischer 'Händler' passen, da er ja dort ein Weingut besitzt und er dort mal wieder nach dem Rechten sehen könnte; nur ist die niedriggradigste Version von ihm mit 17 doch etwas außerhalb der Vorgaben...

falls er zugelassen würde, würde ich mitspielen, falls nicht, bin ich auch nicht traurig.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Hadschi Halef Omar:

mMn würde von meinen Chars am besten Wedigo, ein moravischer 'Händler' passen, da er ja dort ein Weingut besitzt und er dort mal wieder nach dem Rechten sehen könnte; nur ist die niedriggradigste Version von ihm mit 17 doch etwas außerhalb der Vorgaben...

falls er zugelassen würde, würde ich mitspielen, falls nicht, bin ich auch nicht traurig.

Also ich hätte damit grundsätzlich kein problem, außer dem dann sehr großen Grad unterschied zwischen einigen Chars weswegen ich dann leider doch eher dagegen bin. Sorry wenn du was niedrigeres hast gerne aber grad 17 ist zu viel.

Link zu diesem Kommentar
  • Oddi änderte den Titel in Der flammende Stern (Termin 12.02 und 13.02). Voll
vor 5 Stunden schrieb Fenix83:

Ich hab grade gelesen, dass ihr am 12.2. um 15 Uhr anfangen wollt - da bin ich noch auf Arbeit - ab 18 Uhr könnte ich... ist das ein Problem?

Also 15:00 Uhr ist nicht wirklich verhandelbar da ich nicht genau weiß wie lange wir brauchen da ich das Abenteuer noch nie geleitet habe. 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...