Zum Inhalt springen

Der flammende Stern (Termin 12.02 und 13.02). Voll


Oddi

Empfohlene Beiträge

 

vor 12 Minuten schrieb Oddi:

HAllihallohallöchen,

hehehe meine Eltern haben mir mitgeteilt das wir sofern alles glatt läuft (ich hoffe nicht) dieses Verlängerte Wochenende in unser Ferien haus (wir bekommen dort erst am 01.03 WLAN) fahren. Aktuell ist noch nichts sicher. ABer es ist möglich ,dass ,und ich weiß es ist sehr kurzfristig, euch einmal um eine neue Terminfindung bitten muss. Seid nicht al zu sauer und schlagt mich nicht ich selber hoffe das wir spielen können.

Sag Sven, Du hast Verpflichtungen und kannst nicht! :plain: Also echt...

 

 

 

 

 

 

 

;) Ansonsten viel Spaß und hoffentlich finden wir einen Ersatztermin für alle!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Tana:

Also was genau nehmen wir jetzt, damit ich weiß, was ich versuche zu installieren?

ist bei Linux manchmal etwas kompliziert und ein paar Sachen laufen gar nicht. Aber notfalls kann ich den Ton auch über Handy laufen lassen. 

Und was ist die genaue Startzeit für morgen?

du mußt du nichts installieren, wenn du du Chrome auf dem Linux hast läuft dort meet ohne probleme

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Tana:

Allerdings habe ich schonmal versucht Chrome zu installieren und der verlangte zwingend eine Library in einer Version, die es noch gar nicht gab...

Ich probier’s morgen einfach nochmal. Notfalls müsste es das ja auch als Handy-App geben

hast du das Chrome aus den Repro deiner Distribution genommen?

Link zu diesem Kommentar

Ne, ich hab versucht die aktuelle Version direkt von der Homepage zu installieren. Meist klappt das recht gut und da es nur als kurzfristiger Backup-Browser gedacht war, bin ich dann auf was anderes ausgewichen.
Und da mein Debian Sith ein Unstable ist, kann es sein, dass das Problem auch einfach kurzfristig Bestand hatte und inzwischen behoben ist. 

Link zu diesem Kommentar

So, Chrome ist installiert. Hat ein bisschen gedauert, aber läuft. Aber jetzt will er auch noch ein Google-Konto 🤦‍♀️. Was ist das denn für ein Programm, das mich sowohl auf einen spezifischen Browser zwingt und dann auch noch zwingend meine Telefonnummer will 😳?

Die haben schon einen Bestätigungslink an meine (Wegwerf-)Email geschickt... Ganz ehrlich, Google braucht meine Telefonnummer nicht und die will ich da auch nicht rausrücken. Geht das auch ohne? Sonst wäre ich leider raus. 
 

Sorry, aber das ist Datenschutztechnisch von Google Meet unter aller Sau und ich fühle mich von dem Programm zu Dingen genötigt, die nicht okay sind. Gibt nichtmal einen opt out! 
 

Wäre zwar schade, wenn es mit der Runde nicht klappt, aber für zwei Tage spielen sehe ich nicht ein, Google alle Daten hinterher zu werfen 😢

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...