Zum Inhalt springen

Forumsschach


Tede

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ HarryW

Du hast richtig gedeutet.

 

@Livia

Ich dachte immer, du weißt, dass Charaktere nur Spielfiguren in einem sehr viel größeren Spiel sind. Das war der Beweis. Tut mir Leid für die Wilde Hilde. Ich mochte sie auch sehr gerne.

Aber vielleicht hast du ja Glück; gar nicht weit von Hilde entfernt steht ein Heiler (der mit den zwei Kurzschwertern uhoh.gif ). Ich werde mal versuchen, ihn zu überreden.

 

Bammm! Bammm! Mit ihrem dritten Schritt (Bammm! ) hat Hiltrud die Tür erreicht. Bevor sie hinaustritt bückt, sie sich tief nach unten, damit ihre turmhohe Frisur durch die Tür passt. Draußen schaut sie sich um, auf der Suche nach ihrem geliebten Mann Ronald. In der rechten Hand hält sie einen weiteren Suppentopf, falls er wieder Widerworte haben sollte.

Anstatt ihres Mannes sieht sie jedoch nur einen finster dreinblickenden Heiler mit zwei Kurzschwertern, der eingehend das Haus ihres Schwagers Howard betrachtet. Nicht weit von ihm entfernt steht eine südländische Kampfmaschine, die nur mühsam von Dobby und Duggy daran gehindert werden kann, sich ebenfalls auf besagtes Haus zu stürzen. Dabei trampelt er recht unsensibel auf dem Leichnam der wilden Hilde herum.

Hiltrud schüttelt den Kopf. Da hat sich mein kleiner Ronald wohl mal wieder Ärger eingehandelt. Breitbeinig stellt sie sich vor Howards Haus und ruft dem Heiler zu.

<span style='font-size:10pt;line-height:100%'>Hey du da! Ruf mal deinen Kampfaffen zurück und wenn du schon dabei bist, kannst du auch gleich die Wilde Hilde wiedererwecken!

Ah ja, und noch was! Wenn irgendjemand hier den guten Ronald verkloppt, dann bin ich das! Also lasst die Finger von ihm!</span>

Dann zieht sie einen Vertrag zwischen ihren ausladenden Brüsten hervor und zeigt ihn dem Heiler. Darin wird bestätigt, dass Hiltrud MacAran das alleinige Recht besitzt, ihren Mann Ronald MacAran zu verprügeln. Außerdem darf sie alle zur Schnecke machen, die die MacAran als Fische bezeichnen. tounge.gif

 

Dd1 f3

 

Grüße,

Tede

Link zu diesem Kommentar

Aye Alde! Ja du Suppenkaspar! Wenn du meine Freunde ansteigst, steig ich dich an! Also verschwinde mal lieber, sonst hol ich meinen großen Bruder und der macht dann Rinderbraten aus du alter Kuh! Klar? Ein kleiner Gnom mit leicht Moravischen Akzent tritt neben Van hervor. und blickt diese wiederauferstandene Hilde finster an, wobei er drohend mit einen stöckchen fuchtelt.

 

F7 - F6

Link zu diesem Kommentar

Die nunmehr minder Wilde Hilde macht sich unauffällig aus dem Staub und nimmt sich vor, allen MacArans und Halblingen von nun an aus dem Wege zu gehen.

Nur wenig von ihr entfernt tritt schüchtern Dicky, der jüngste Bruder von Dobby und Duggy, hervor. Er sammelt südländische Kampfmaschinen, ist ansonsten aber ein lieber Kerl  smile.gif .

 

C2 - C3

 

Grüße,

Tede

Link zu diesem Kommentar

Mirdren, die schon seit Stunden versucht hat, die Aufmerksamkeit von diesem temperamentvollen Südländer zu erregen, fühlt sich schrecklich beleidigt, als Salim plötzlich, ohne sie auch nur mit einem Blick zu beachten, kehrtmacht und einfach weggeht. Wutentbrannt nimmt sie ihren Stoßspeer auf und will ihren Schmäher aus dem vollen Laufe heraus aufspießen. Sie rennt los, doch im letzten Moment stolpert Mirdren über eine unsichtbare Schildkröte und muss einen Ausfallschritt zur Seite machen, um ihr Gleichgewicht zu wahren. Ihr Hochgefühl über dieses flinke Manöver schwindet, als sie merkt, dass ihr Speer nun anstatt in Salim in seinem Nachbarn steckt. crosseye.gif

 

LD5 x b7

 

Grüße,

Tede

Link zu diesem Kommentar

Mirdren ist wohl mit dem Stoßspeer genauso ungeschickt wie mit dem Bogen? Während Midren mit ihrem Speer auf einen Traurige Lieder spielenden Mann, der sein Gesicht unter einer schwarzen Kapuze versteckt richtet, macht sich ein kleiner Suchtrupp, angeführt von einem ehemaligen Albischlehrer auf die Suche nach Saleandrin.

 

H7 - H5

Link zu diesem Kommentar

Danke für diese wundervolle Partie, und die noch wundervolleren Kommentare!  smile.gif

Auf das der "Bessere" gewinnen möge, und die Schlacht entgegen meiner sonstigen Ansichten noch lange weitergen wüird! gehen wird! prost  wink.gif

MFG:Mariushab sie (die partie) gesoeichert, und kann falls es euch nicht stört die Notation übernehmen siehe Deng.

MFG:Marius

 

Wie kann ich bilder, die ich ich auf dem Compi habe hier einfügen?

Wenn das geht, würde ich nämlich gerne die aktuelle Schachstellung hierreintuen.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Smiley mac Lachlan @ 06 Jan. 2004,23:45)]Wie kann ich bilder, die ich ich auf dem Compi habe hier einfügen?

Wenn das geht, würde ich nämlich gerne die aktuelle Schachstellung hierreintuen.

s. m_faq.gif

 

Kurz: Bilder vom eigenen Rechner können nur Clubber hochladen.

Bilder aus dem www kann man mit dem Image-Button einfügen.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Anghast MacAran, der kleine 8-jährige Sohn des Clanchefs Ronald, hat Probleme mit der albischen Sprache. Als sein Vater einen Albischlehrer auf das Haus seines Bruders Howard zukommen sieht, schickt er ihm ihn kurzentschlossen entgegen...

 

h2 h4

 

Grüße,

Tede

 

@Smiley

cheesy.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Smiley mac Lachlan @ 07 Jan. 2004,18:26)]
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 07 Jan. 2004,01:35)]Kurz: Bilder vom eigenen Rechner können nur Clubber hochladen.

Bilder aus dem www kann man mit dem Image-Button einfügen.

 

Kann man auch "Gelegenheitsklubber" werdn?  biggrin.gif

Mfg:Marius, der wenn er jetzt zusätzlich zum Taschengeld noch ne Frührente kriegejn würde, sofort ins Forum einträtte.

Du kannst ja auch einen Clubber bitten, es für dich ins Forum zu stellen.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ 07 Jan. 2004,19:15)]
Zitat[/b] (Smiley mac Lachlan @ 07 Jan. 2004,18:26)]
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 07 Jan. 2004,01:35)]Kurz: Bilder vom eigenen Rechner können nur Clubber hochladen.

Bilder aus dem www kann man mit dem Image-Button einfügen.

 

Kann man auch "Gelegenheitsklubber" werdn?  biggrin.gif

Mfg:Marius, der wenn er jetzt zusätzlich zum Taschengeld noch ne Frührente kriegejn würde, sofort ins Forum einträtte.

Du kannst ja auch einen Clubber bitten, es für dich ins Forum zu stellen.

 

mfg

Detritus

Oder es jemandem mit etwas webspace schicken. Ich hab aber nur 10MB.

Link zu diesem Kommentar

Dachte ich mirs doch. also dann.

 

Luinisil beendet das Lied das er gerade noch spielte und blickt traurig auf. Als er sieht das da eine recht ungeschickte Dame unterwegs ist, weicht er schweren Herzens zur Seite um nicht auch ihrer Ungeschicklichkeit zum Opferzu fallen. Dabei erhascht Mirdren einen Blick auf sein wirklich abgrundtief häßliches gesicht mit den traurigen Augen. Dieser Mann ist nun aber wirklich gänzlich uninterressant für die Waldläuferin. Luinisil überlegt noch kurz ob er sie fragen soll ob sie Almgail kennt oder gehört hat wo er sich aufhält, läßt es dann aber doch bleiben als er ihren angewiderten Blick entdeckt und entfernt sich ein größeres Stück von ihr weg.

 

A8 - D8

Link zu diesem Kommentar

Mirdren ist entzückt, dass der Südländer seinen Fehler wohl erkannt hat, denn schließlich steht er immer noch bei ihr, trotz ihres kleinen Missgeschicks. Um ihm ihre Gunst zu zeigen, begibt sie sich aus dem Schatten ins helle Sonnenlicht, so dass er sie in all ihrer Schönheit sehen kann. Lb7 c6+

Als er sich nach fünf Minuten allerdings immer noch nicht geregt hat, sondern nur so dasteht und anstatt von ihr immer etwas von irgendeinem Ormut faselt, kräuseln sich langsam ihre Augenbrauen...

 

Grüße,

Tede

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...