Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_2466311
An dem Tag kann ich auch :)

kann man soetwas wie eine automatische Stammtisch Erinnerung per PN oder email einrichten? Ich vergesse immer nachzuschauen wann der ist, und bin schon wieder enttäuscht, dass ich hätte letzte Woche hingehen können...

Man kann doch hier im Forum einzelne Stränge abonieren, dann bekommt man immer ein Mail bei neuen Beiträgen. Das erinnert zwar nicht direkt an den Termin, aber daran, dass es den Stammtisch gibt, zu dem du hin willst. :beer:

• 2 Wochen später...
comment_2475153

Na, dies hört sich ja nach einer kniffligen Situation an. Kommt doch alle am 14. nach Essen.

War nur ein Scherz - mag mich nicht einmischen, weil ich nicht sicher bin ob ich nach Köln komme. Hoffe aber immer, dass alles passt und dann habt ihr mich am Hals he, he,he.

Bis hoffentlich bald !

Gruß,

Dirk

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
comment_2503686

Moderation :

@Jürgen, Orlando, Hirotega (ihr seid echt ein Kölner-Sonderhaufen! ;) ) : Du kannst als der Organisator dieses Stammtisches nun auch die Termine selbst in den eigens eingerichteten Kalander "Stammtische" des Forums eintragen. Die entsprechenden Rechte wurden jedem Stammtisch Organisator gegeben.

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.