Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

22. und 29. bin ich im Urlaub und werde daher mit Sicherheit nicht anwesend sein.

Lieben Gruß,

Dirk

Hallo zusammen,

am 22.10.habe ich Spätschicht.

Am 29.10. werde ich wahrscheinlich erst um 19:00 Uhr Feierabend haben. Muß dann schauen ob ich dann noch vorbei komme.

LG

Wolfgang

Schauen wir doch einfach mal, wie die Pläne der anderen sind. Ich bereite mich mal auf beide Termine vor und wenn es bei dir mit dem 22. klappt, Rina, dann einigen wir uns hoffentlichc auch auf diesen Tag.

Hallo Ihr Lieben :wave:,

tauche auch mal wieder aus der Versenkung auf! :blush:

Also ich kann nur am 22.10.14! Und wenn Rina dann mit von der Partie ist, wäre es doch toll. Auch, wenn es ohne Persinos und Hirotega natürlich nicht perfekt sein kann... :turn:

Mal schauen, wer sich noch zu Terminen äußert.

Liebe Grüße! :gruppenknuddel:

:blush: .....Auch, wenn es ohne Persinos und Hirotega natürlich nicht perfekt sein kann...:blush:

Sue, was macht die Prüfung ?? Schon was gehört ??

Ich bin leider am 22.10. Auf Fuerteventura und ganz sicher nicht beim Stammtisch - leider.

Liebe Grüße,

Dirk

O.K. Jürgen du hast natürlich Recht !!

Ich lade damit alle ein, am 22. 10. auf Fuerteventura Costa Calma ( Hotel reiche ich nach) zum Stammtisch zu kommen.

Die Sache hat leider ein klitzekleines Häkchen - Anreise und Übernachtung muss jede Person für sich selbst zahlen ...

:nachauftritt:

Ich freue mich schon auf euch :beer:

Grüßlis und bis zum nächsten sehen,

Dirk

Ich lade damit alle ein, am 22. 10. auf Fuerteventura Costa Calma ( Hotel reiche ich nach) zum Stammtisch zu kommen.

Die Sache hat leider ein klitzekleines Häkchen - Anreise und Übernachtung muss jede Person für sich selbst zahlen ...

:nachauftritt:

Ich freue mich schon auf euch :beer:

Pah! Da ist man einmal in Köln und dann wird der Ort verlegt! :motz:

Sorry, konnte ich ja nicht Wissen. Dann lassen wir den Stammtisch einfach in Köln und ich bin nicht da ?

Aber wie lernen wir uns dann kennen ?? Dann muss eben mal ein Con herhalten :turn:

Grüße,

Dirk

• 2 Wochen später...

Wäre gerne dabei gewesen, aber irgendwie brachte ich es nicht übers Herz meine Pathfinder-Runde abzusagen (als SL). Hätte euch gerne getroffen. Selbst Schuld.

Letztlich war ein sehr netter Abend, auch wenn wir nur zu dritt waren, Rina, Legendenschmied und meinereins.

Der einzige Mittwoch im November, der bei mir bislang möglich ist, ist der 12.11.

Äußert euch mal dazu.

Hallo zusammen,

am 12.11. habe ich Nachtschicht.

Aufgrund der Schicht kann ich nur am 05.11. :(

Vielleicht 2 Stammtische????

• 2 Wochen später...

Bei mir hat sich nichts geändert.

Ich kann leider nur nächste Woche.

Lasst uns mal über den Dezembertermin nachdenken, denn da ist der Dienstplan noch in Arbeit und ich könnte ihn etwas beeinflussen.

Wie könnt ihr im Dezember?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.