Lucius Meto Geschrieben 10. November 2019 report Geschrieben 10. November 2019 (bearbeitet) Das Grabmal des Steinkönigs Spielleiter: LuciusAnzahl der Spieler: 3-6Grade der Figuren: ca. 9-14 (M5)Voraussichtlicher Beginn: Freitag, Start ca. 17 Uhr, nach der Pause geht es weiter. Ich bin das erste Mal beim Südcon, von daher muss ich schauen, dass das mit der Raumvergabe und mit Begrüßung+Abendessen zusammenpasst.Voraussichtliche Dauer: bis 24 Uhr (max. 1 Uhr)Art des Abenteuers: in alphabetischer Rheinefolge: Dorf, Dungeon, Kampf Voraussetzung/Vorbedingung: Bereitschaft, den Zwergen Albas, insbesondere der Priesterschaft, zu helfen Beschreibung: Es ist ein Herbstabend im nördlich Alba. Du sitzt im Gasthaus "Wildschwein unter den Eichen" am Rande eines kleinen Dorfes entlang der Königsstraße von Thame nach Twineward. In den zwei Kaminen brennen wärmende Feuer. Ein wohltuender Duft durzieht die Gaststube. Du freust Dich darauf die oftgerühmten Speisen (die Wirtin ist weitbekannt für ihre Wildschweingerichte) und Getränke (ein intensives Hobby des Wirts, so sagt man) einmal selbst zu erleben. Es ist Zeit zu entspannen. Was kann heute abend noch passieren... Spieler/innen: Voranmeldungen möglich, freie Plätze werden vor Ort ausgeschrieben. 1. Stefan_01 (Sorin Schutzhand, PB Gr 13) 2. 3. 4. 5. ---wird auf dem Con ausgehängt--- 6. ---wird auf dem Con ausgehängt--- Bearbeitet 11. November 2019 von Lucius Meto
Stefan_01 Geschrieben 10. November 2019 report Geschrieben 10. November 2019 Hallo, da hätte ich einen Zwerg Namens Sorin Schutzhand, der da gerade in der Nähe unterwegs ist. Und in so einer Einladenden Gaststätte ist er bestimmt eingekehrt. Typ. Priester Beschützer Grad 13
Lucius Meto Geschrieben 11. November 2019 Autor report Geschrieben 11. November 2019 Willkommen in der Runde! Ist nun eingetragen.
Wolfsschwester Geschrieben 22. November 2019 report Geschrieben 22. November 2019 Zwar Spät, aber vielleicht liest du das noch: Ich wäre gerne mit Gwyneth Coch, Kriegerin aus Ywerdon (Grad 4) mit dabei. Liebe Grüße Bethina
Stefan_01 Geschrieben 22. November 2019 report Geschrieben 22. November 2019 Hallo, Ich melde noch meinen Sohnemann an, mit Gondor Schamane Grad 12. Gruß Stefan
Stefan_01 Geschrieben 22. November 2019 report Geschrieben 22. November 2019 Hallo @Lucius Meto wir sind bestimmt erst gegen 18:00 Uhr auf der Burg. Gruß Stefan
Blaues Feuer Geschrieben 22. November 2019 report Geschrieben 22. November 2019 sollte meine Zwergin heute abend in dem Gasthaus unterkommen, wird es eine Ehrensache sein, für die Priesterschaft ins Feld zu ziehen.
Empfohlene Beiträge