Zum Inhalt springen

Sandobars Sechste Reise - Spielwelt / M4 (von 2003) / Neuauflage in M5 geplant


Leonidas

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
vor 20 Stunden schrieb Die Hexe:

Ich könnte das Abenteuer (M4, von 2003) anbieten, falls trotz der Konvertierung Interesse besteht.

Hallo Hexe, danke für Dein Angebot.

Zitat

Aktuell wird "Sandobar" auf M5 umgearbeitet. Vermutlich wird es die Abenteuerkampagne im 4. Quartal in Branwens Basar geben

Ich habe noch Zeit um auf die M5 Ausgabe zu warten, da ich erst noch ein oder zwei Vorabenteuer spielen möchte.

Danke Kufflingen.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Am 30.9.2019 um 16:30 schrieb Leonidas:

Hier kann dann zu.

Moderation:

 

Durch Branwens offizielle Information ist dieser Strang von allgemeinem Interesse. Daher mache ich ihn nicht zu, sondern werde ihn umbenennen und offen lassen.


Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck änderte den Titel in Sandobars Sechste Reise - Spielwelt / M4 (von 2003) / Neuauflage in M5 geplant

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...