Jump to content
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Similar Content

    • By Wulfhere
      Eine neue Reihe bei Heyne ist für November angekündigt. Die üblichen 6 Taschenbücher. Ich bin gespannt wann die Geschichte angesiedelt ist.
    • By midgardholic
      Hallo Leute,
       
      hier kam die Frage auf, in wie fern Filme als Abenteuervorlage für Midgard geeignet sind.
       
      Habt ihr schon Erfahrungen gesammelt?
       
      Grüße
      midgardholic
    • By Oin
      Was würdet ihr von einer neuen Midgardromanserie halten um die Welt Midgard in ein anderes Licht zu tauchen oder um neue Spieler anzulocken? Vielleicht findet ihr ja die Idee einer Romanserie zu einem Rollenspiel grundsätzlich doof ?
       
      Ich würde mich jedenfalls darüber freuen.
       
      Viele Grüße Oin
    • By Horst Kroll
      Nach der optimistischen Facebookankündigung folgte die Ernüchterung: Nach mindestens 5 Stunden - irgendwann genervtem - Rumprobieren, scheitetre ich immer wieder bei der Sicherheitskontrolle via Telefonnummer. Die Hilfeseiten waren nicht hilfreich und jemanden bei FB zu bekommen ist - schwierig. DIe schotten sich super vor Nachfragen ab.
       
      Moderation: Dieser sowie die folgenden sieben Beiträge wurden von mir (Fimolas) aus dem folgenden Themenstrang ausgegliedert: Muck Bärentänzer

      Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
    • By Horst Kroll
      Hallo liebe Midgardgemeinde,
       
      huch - wer sind denn die
      Muck Bärentänzer
      Horst Kroll
       
      Letzteren kennen viele von Euch - unter einem anderen Namen. Sowohl den Alias als auch den Echtnamen. Den Echtnamen wollte ich als Autor von "Muck Bärentänzer" nicht nehmen, weil unter diesem schon einiges publiziert wurde.
      Damit habt Ihr den ersten Hinweis auf Muck - den Bärentänzer. Es ist ein Roman und endlich, endlich(!) ist er im Druck. Hier dürft Ihr dann jede Menge netter Kommentare abgeben und über die Geschichte diskutieren.
      In Kürze werde ich auch eine Facebookseite einrichten. Dort will ich vor allem Appetithäppchen und Hintergründe einstellen. Also - demnächst gibt es mehr.
       
      Phantastische Grüße
      Euer Horst
×
×
  • Create New...