Zum Inhalt springen

Karte Chetra + meketische Stadt (aus Abt. Regenstein)


Indonyar

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Indonyar:

Ich habe meine Chetra Karte “verloren“. Alles andere hab ich da. Kann mir fire jemand schicken?

 

Und hat jemand eine Karte für die Meketische Stadt?

Wie schnell brauchst Du die denn?

Chetra habe ich, meinst Du Nedchef mit Meketische Stadt?

Mit etwas Zeit könnte ich sie kopieren und per Post schicken, scannen geht leider nicht.

Ca. eine Woche, dann solltest Du sie in deinen Händen halten ...

Reicht das ?

Link zu diesem Kommentar

Ich tippe auf die beiden (extra A2?)Karten aus der Escharbox -chetra/nedschef- & eine Nachfrage nach einer "privat" gemachten Karte (von der im Regenstein erwähnten verborgenen Stadt/Ankh-Nehet gibt es ja keinen offiziellen (Stadt)Plan).

Bearbeitet von seamus
"privat"Karte nachgetragen
Link zu diesem Kommentar

Ich habs undeutlich formuliert (und dann autokorrekt komisches getan).
Gesucht ist die Chetra Karte aus der Box, wobei die Nedschef Karte auch super wäre.

Auch gesucht sind Privat gemachte Karten, oder Inspirationen wie die verborgene Stadt/Ankh-Nehet und das Tal aussehen könnte. So wie ich meine Gruppe kenne, werden die in der verborgenen Stadt diverse Dinge versuchen, weswegen irgendeine Karte super wäre ?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Hallo zusammen, ich arbeite gerade an einer Karte für Pe-Imentiu, der meketischen Ruine über Chetra. Leider finde ich meine KArten aus der Sammelbox nicht mehr, um ein wenig die Umgebung mit einzubauen. Kann mir jemand mit einem Scan aushelfen? Auch Nedschef wäre nett ...

Danke im Voraus (Und ja, ich besitze die Escharbox)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...