Jump to content

Eschar für M4?


SteamTinkerer

Recommended Posts

Hi!

 

Wird es wohl nicht geben, schließlich sind die Zauber und die Zaubertänze schon auf M4 umgestellt, die restlichen Fähigkeiten etc gibts teilweise im Kompendium, teilweise bei Midgard-online.de und auch im Arkanum stehen ein paar der Zauber, von daher lohnt es sich wohl nicht.

Wie gesagt, meine Meinung.

 

Alles Gute

Wiszang

Link to comment

Ich sehe auch keinen Grund für eine Neuauflage. Es sei denn die Nachfrage wäre sehr hoch.

Ansonsten gibt es im Eschar-QB kaum Anpassungsbedarf, da die Zaubertänze und einige Fertigkeiten bereits im M4-Gesamtwerk berücksichtigt wurden.

 

Eike

Link to comment
Zitat[/b] (Wiszang @ 30 Sep. 2003,15:06)]Hi!

 

Stimmt, ich bezweifle, dass die Nachfrage so hoch wäre wie KanThaiPan oder Rawindra.

 

Alles Gute

Wiszang

Obwohl es aus meiner Sicht das beste QB ist.

Vor allem sehr zurückhaltend mit detaillierten Personenbeschreibungen. Es lässt dem Spielleiter genug Raum für eigenes und ist doch weit ausreichend informativ.

 

Eike

  • Like 1
Link to comment
  • 4 months later...
  • 1 month later...
Zitat[/b] (Wiszang @ 30 Sep. 2003,15:06)]... ich bezweifle, dass die Nachfrage so hoch wäre wie ... Rawindra. Wiszang

Grüße,

 

angryfire.gif Rawindra? mit Eschar zu vergleichn !!angryfire.gif

 

Schämt Euch! Das QB Eschar ist das bisher beste was ich gelesen habe - das merkt man schon, dass alles wichtige in M4 migriert wurde!!  devil.gif  

 

MfG Khun  alien.gif  dozingoff.gif

blush.gif

Link to comment
Zitat[/b] (Olafsdottir @ 23 März 2004,20:45)]Natürlich ist die Nachfrage für Rawindra höher als für Eschar. Rainer

Grüße,

 

:schmoll: Schade ich find Eschar interessanter und schöner!  cry.gif Schade dass es da noch dauern wird. uhoh.gif

 

Das heißt nicht das dass Rawindra Buch schlecht ist! Im Gegenteil es ist gut, aber ich bevorzuge halt Eschar. rolleyes.gif

 

MfG Khun

Link to comment
Zitat[/b] (KhunapTe @ 24 März 2004,07:48)]Schade ich find Eschar interessanter und schöner!

Ich doch auch...

 

Es ist halt rein ein marktwirtschaftliches Problem: Rawindra ist ausverkauft, und Eschar ist noczh verfügbar. Pegasus hofft natürlich darauf, erst die alten Bestände abzuverkaufen (was ja  auch zu ermäßigten Preisen geschieht), bevor eine Neuauflage kommt - denn sobald die Neuauflage da ist, will keiner mehr die alte, d.h. die noch vorhandenen Exemplare stauen sich sinn- und nutzlos bei Pegasus im Lager an. Da könnte man sie auch genauso gut wegwerfen - und kein verlag wirft freiwillig ein noch in größeren Mengen vorhandenes Produkt weg.

 

Rainer

Link to comment
Zitat[/b] (Randver MacBeorn @ 24 März 2004,09:08)]Also kann das als Aufruf an uns alle verstanden werden, sich noch ein paar Eschar-Boxen zuzulegen, dann gibt es auch bald eine Eschar-Neuauflage für M4 .... biggrin.gif

 

/Randver MacBeorn.

turn.gif

Gute Idee, aber ich habe schon drei Stück zu Hause!  whatsthat.gif

 

Khun

Link to comment
  • 7 years later...
Hi!

 

Wird es wohl nicht geben, schließlich sind die Zauber und die Zaubertänze schon auf M4 umgestellt, die restlichen Fähigkeiten etc gibts teilweise im Kompendium, teilweise bei Midgard-online.de und auch im Arkanum stehen ein paar der Zauber, von daher lohnt es sich wohl nicht.

Wie gesagt, meine Meinung.

 

Alles Gute

Wiszang

Ich hole diesen Beitrag mal hoch.

 

Zwar sind meines Wissens Zaubertänze im Kom. enthalten. Mir ist aber nicht bekannt, dass alle Zauber des QB auf M4-Regeln gebracht wurden. Wenn doch, kann mir vielleicht jemand die Quelle nennen, wo diese Zauber finde?

Link to comment
Hi!

 

Wird es wohl nicht geben, schließlich sind die Zauber und die Zaubertänze schon auf M4 umgestellt, die restlichen Fähigkeiten etc gibts teilweise im Kompendium, teilweise bei Midgard-online.de und auch im Arkanum stehen ein paar der Zauber, von daher lohnt es sich wohl nicht.

Wie gesagt, meine Meinung.

 

Alles Gute

Wiszang

Ich hole diesen Beitrag mal hoch.

 

Zwar sind meines Wissens Zaubertänze im Kom. enthalten. Mir ist aber nicht bekannt, dass alle Zauber des QB auf M4-Regeln gebracht wurden. Wenn doch, kann mir vielleicht jemand die Quelle nennen, wo diese Zauber finde?

 

Auf Midgard-Online.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...