Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_2937332

Wie kriegt man in einem Schwampf ein ernsthaftes Anliegen platziert? Redundanz:

Moin.  Ich möchte Olafsdottir ein Buch schenken, das jetzt in der Proitzer Mühle deponiert wird. Wer könnte das an sich nehmen und es Olafsdottir irgendwann irgendwo zukommen lassen? kommt nicht. Aber wer könnte ihm das Buch mitbringen? Es handelt sich um einen Bildband mit alten Stadtansichten. Hat irgendwer Kontakt zu ihm?

Im dümmsten Fall hole ich es irgendwann wieder in der Mühle ab.

comment_2937372
vor 9 Stunden schrieb Eleazar:

Wie kriegt man in einem Schwampf ein ernsthaftes Anliegen platziert? Redundanz:

Moin.  Ich möchte Olafsdottir ein Buch schenken, das jetzt in der Proitzer Mühle deponiert wird. Wer könnte das an sich nehmen und es Olafsdottir irgendwann irgendwo zukommen lassen? kommt nicht. Aber wer könnte ihm das Buch mitbringen? Es handelt sich um einen Bildband mit alten Stadtansichten. Hat irgendwer Kontakt zu ihm?

Im dümmsten Fall hole ich es irgendwann wieder in der Mühle ab.

Falls noch nicht geschehen: Vielleicht schreibst Du Olafsdottir mal per PN an? Könnte doch sein, daß er weiß wer ihm ggf. das Buch mitbringen könnte? Er ist doch recht gut vernetzt!

comment_2937385
vor 14 Minuten schrieb Slüram:

Falls noch nicht geschehen: Vielleicht schreibst Du Olafsdottir mal per PN an? Könnte doch sein, daß er weiß wer ihm ggf. das Buch mitbringen könnte? Er ist doch recht gut vernetzt!

Schon geschehen: Er weiß nicht, wer aus seiner Umgebung dort ist.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.