Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_2824470

Es gibt doch WLAN mit Internetzugang in der Mühle. Darüber funktioniert zumindest WhatsApp, Threema etcpp. Darüber kann man ja auch kommunizieren. Die Situation hatte ich schon 2014 auf dem Con, als ich kurioserweise zwar per WhatsApp, aber nicht per SMS oder Telefon erreichbar war. ;)

Im Prinzip könnte man über den Zugang auch per VOIP arbeiten; letztlich reicht ja ein Internetzugang irgendwo auf der Welt, um seinen eigenen "Festnetzanschluss" per SIP anzubinden.

comment_2824472
vor 24 Minuten schrieb dabba:

Es gibt doch WLAN mit Internetzugang in der Mühle. Darüber funktioniert zumindest WhatsApp, Threema etcpp. Darüber kann man ja auch kommunizieren. Die Situation hatte ich schon 2014 auf dem Con, als ich kurioserweise zwar per WhatsApp, aber nicht per SMS oder Telefon erreichbar war. ;)

Im Prinzip könnte man über den Zugang auch per VOIP arbeiten; letztlich reicht ja ein Internetzugang irgendwo auf der Welt, um seinen eigenen "Festnetzanschluss" per SIP anzubinden.

Und jetzt nochmal so, daß ich es begreife...
ggf. kannst Du Dich im nächsten Jahr gerne mit jul über dieses Thema auseinandersetzen, ich für meinen Teil verlasse mich lieber auf das Festnetz.

comment_2824809
vor 3 Minuten schrieb draco2111:

Und wie soll ich dann auf meine Charaktere bei MOAM zugreifen? ;) 

Offline,...?

Also per PDF?

comment_2824815
vor 1 Minute schrieb draco2111:

:harryb:

Ich bevorzuge aber nach wie vor die Papiervariante.

:harryb:

Warum ist dir dann der Zugriff auf Moam so wichtig? Hast einen Drucker am Handy?

• 2 Wochen später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.