Zum Inhalt springen

Dreieich Con 2016, am 19. und 20.November


Eleri

Empfohlene Beiträge

Plant denn jemand dieses Jahr dort hin zu fahren? Eventuell auch aus meiner Richtung? Unicum? 

 

Ist zwar noch ein paar Monate hin, aber meine Arbeit lässt es aktuell leider nicht zu das einfach spontan zu machen.  :silly:  

 

Und nachdem jemand einen neuen Thread aufgemacht hat und der Link nur im alten zu finden war: Hier ist übrigens der Link zur Veranstaltung. 

 

Moderation :

In neuen Strang ausgelagert.

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Bearbeitet von Christin
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Plant denn jemand dieses Jahr dort hin zu fahren? Eventuell auch aus meiner Richtung? Unicum? 

 

Ist zwar noch ein paar Monate hin, aber meine Arbeit lässt es aktuell leider nicht zu das einfach spontan zu machen.  :silly:  

 

Ich plane nicht so lange im Vorraus - dreiecih hat manchmal kollisoonen mit meinem Hauscon in karlsruhe

Link zu diesem Kommentar

Das klingt doch gut. :turn:

Nach diversen Absprachen sieht es bei mir aktuell eher wieder schlecht aus. Aber das wird schon noch. 

 

Vieleicht kannst ja eine Art Triatlon daraus machen,...

1.) Du fährst zu mir

2.) Gemeisam fahren wir zu BB

3.) Zu Dritt dann nach dreieich,...

Link zu diesem Kommentar

 

Das klingt doch gut. :turn:

Nach diversen Absprachen sieht es bei mir aktuell eher wieder schlecht aus. Aber das wird schon noch. 

 

Vieleicht kannst ja eine Art Triatlon daraus machen,...

1.) Du fährst zu mir

2.) Gemeisam fahren wir zu BB

3.) Zu Dritt dann nach dreieich,...

 

Und das alles so früh, dass wir am Samstag Vormittag um 10 dort sind  :panic:

Ne, mein Plan sah ein bisschen anders aus, ich versuche gerade das alles zu koordinieren.

Link zu diesem Kommentar

 

Nach einigem hin und her werde ich auch zum Dreieich Con kommen.

 

Ich werde dort: "Zwerge feiern Härter!" als Midgard RPG Tagesabenteuer anbieten.

 

 

 

Verflixt... Samstags? Ich überlege, mich dann bei dir als Spieler einzutragen. :blush:

 

@BB

Ja, logischerweise Samstags. Ich werde es noch beim über die Con-Seite versuchen einzutragen.

 

Über die Dreieich Conservices Webseite, kann man sich dann glaub ich auch schon als Spieler bei Runden eintragen.

 

Ich kann ja hier Bescheid geben, wenn ich die Runde "ausgehangen hab".

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...