Zum Inhalt springen

Windows 10


Empfohlene Beiträge

... und der VLC spielt keine (gekauften) BluRays ab, weil ihm der AACS-Codec fehlt.

Was soll denn der Blödsinn? Ich habe für die Disk bezahlt, für den Player bezahlt, und für das Windows auch. Was wollen die noch??

Es gibt eine alternative VLC-Version, die auch BRs abspielen kann. Evtl. brauchst Du auch AnyDVD, um den Kopierschutz zu umgehen. ;)

 

Bedank Dich bei dr Filmindustrie, die offenbar glaubt, dass sich Schwarzkopierer heutzutage noch BRs kopieren.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Ich habe das mal mit dem Samsung Data Migration Tool gemacht - @sarandira hatte es glaube ich auch schon im Einsatz.

https://www.samsung.com/semiconductor/minisite/ssd/download/tools/

Ich stelle gerade fest, als Ziel wird eine Samsung SSD vorausgesetzt, wobei ich mich frage ob es nicht mit jeder SSD funktionieren würde?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Randver MacBeorn:

Ich habe das mal mit dem Samsung Data Migration Tool gemacht - @sarandira hatte es glaube ich auch schon im Einsatz.

https://www.samsung.com/semiconductor/minisite/ssd/download/tools/

Ich stelle gerade fest, als Ziel wird eine Samsung SSD vorausgesetzt, wobei ich mich frage ob es nicht mit jeder SSD funktionieren würde?

Ist Samsung hauseigen und klappt nur mit einer Samsung SSD als Ziel. Wobei die Samsung SSDs natürlich auch technisch gut sind. 

Wer eine SSD von Crucial möchte, kann Acronis True Image für Crucial nutzen (die MX500 sind gute SSDs inkl. DRAM): 

https://www.acronis.com/en-us/promotion/CrucialHD-download/

 

Ansonsten kann man natürlich auch eine Vollversion von Acronis True Image ohne Beschränkung kaufen.

 

Oder man geht kostenlos den Umweg über Linux und überträgt ein Image mit Clonezilla.  

(Es gibt wohl auch weitere Freeware Alternativen, aber wie zuverlässig die wohl sind?)

Bearbeitet von JOC
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Ich habe schon zweimal das Samsung-Tool benutzt. Einmal hatte ich anschließend Generve, weil mein Microsoft-Account sich nicht erkannte und ich mich ständig neu einloggen musste. Eine Internet-Recherche ergab schnell, welche Datei ich löschen musste, um Ruhe zu haben (leider weiß ich nicht mehr, welche). Insgesamt empfehlenswert, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Gibt es unter Windows 10 eigentlich einen Vernünftigen Weg Einstellungen und Programme (nicht Daten) von einer Installation auf die nächsten zu übertragen? Ich brauch ne größere C-Platte. 128gb werden langsam zu wenig.

 

Zweite Platte einbauen und die erste Partition damit erweitern?

 

Nimmt Cyberpunk'77 so viel Platz ein?

Bearbeitet von Lukarnam
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...