Zum Inhalt springen

Pferderennen - Sonntag


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: BF (Christiane)

 

Anzahl der Spieler: 5 max 6

M3/M4/M5: egal

 

Grade der Figuren: egal

 

Voraussichtlicher Beginn: Sonntag nach dem Frühstück

 

Voraussichtliche Dauer: 2 bis 3 Stunden (geschätzt, das soll u.a. ausprobiert werden)

 

Art des Abenteuers: Pferderennen

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Figur muss Reiten können. Pferde können gestellt werden. Wer ein eigenes Pferd mitbringt, bitte mit realistischen Werten.

 

Beschreibung: Es handelt sich nicht um ein vollwertiges Abenteuer, sondern um einen Spieltest für Regeln für ein Pferderennen mit Schwierigkeiten, daher gibt es hier keine EP und keine Schätze zu gewinnen (eine kleine Ingame-Belohung für den Sieger ist im Budget einkalkuliert). Wer Sonntagvormittag nicht mehr die geistige Kapazität für ein Abenteuer hat jedoch nicht nur schwampfen will, der kann nach dem Aushang schauen.

 

Ich freu mich natürlich über Interessensbekundungen, es werden aber keine Voranmeldungen angenommen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...