Zum Inhalt springen

ich suche Spieler Frankfurt/Darmstadt


Empfohlene Beiträge

2-3 Spieler im Raum Frankfurt / Main / Darmstadt :-)

 

ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, das ich hier ROLLENSPIELER suche :-)

 

Wir spielen meist Sonntags und so ab 14 Uhr (plus minus) bis ca 19 Uhr.

 

Mit dabei sind zwei Frauen, Jenny und Maren, das ist der Rest meiner Truppe.... der Restder Leute hat leider keine Zeit mehr.

 

Livia, was ist mit Dir :-)  *direkt ansprech*

 

würde mich über Interesse freuen :-)

 

Gruss

Gilthren

Link zu diesem Kommentar

Hey Gilthren...du weißt doch, ich bin sooo schüchtern  blush.gif ...du kannst froh sein, daß ich den Mut zusammenkriege, hier zu posten  blush.gif ...

Jaaaaa ich mag spielen! Jaaaaaa

blush.gif

Aber Sonntag...geht nicht...so gut...eigentlich gar nicht...denn da bin ich zuhause...und nicht in Mainz...

sad.gif  wie ganz allgemein am Wochenende. Zwar nicht jedes, aber es gibt da keine Regelmäßigkeit...

 

Livia  lookaround.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Heho,

 

ich suche Anschluß an eine Gruppe in FFM.

 

Gewünscht sind Leute im Alter zwischen 20 und 32 (hm, ok bis 33 ist auch tolerabel). Nicht zu jung und nicht zu alt also, da diskrimiere ich ganz furchtbar. Selbst bin ich 26 und Student und umzugsbedingt in FFM gelandet. Bin ein recht erfahrener Midgard-Spieler (kann auch leiten).

 

Auf bald

Ijon

Link zu diesem Kommentar

Mhm, mit Diskriminieren kenn' ich mich aus... Bin auf der falschen Seite der 50 - soll ich jetzt mit Spielen aufhören? cry.gif

 

Bei uns spielen Leute allen Alters - also Ijon: wenn Du willst...

 

(Interessieren würde mich aber wirklich, ob die Generationen- (Alters- / Geschlecht-) Frage so wesentlich ist! Da ich Menschen eher substantiell beurteile  sneaky2.gif kann ich Abgrenzungen nicht direkt nachvollziehen.)

confused.gif

Das soll weder eine Kritik sein, noch eine Vorschrift - ich bin nur neugierig. Menschen sind SOOO schwer zu verstehen...

 

Salut, Malódian Mondkatze

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

@Ijon Tichy: Meinst du das wirklich ernst?  confused.gif  Da bin ich ja ab nächster Woche zu alt um mit dir noch Umgang zu haben.  disturbed.gif

Ich kenne Midgard Spieler zwischen 16 und 50 Jahren und könnte keinen prinzipiellen Unterschied beim Rollenspiel feststellen, der rein vom Alter abhängt. Aber das muss jeder selber wissen. dunno.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Malódian Mondkatze @ 14 Dez. 2003,20:52)]Hi Buck... willkommen im Kerker!

Vielleicht sollten wir eine "bald Renter" Gruppe aufmachen.

Mit 45 muß ich mich hier auch outen.

 

Es sieht ja faste so aus als säßen alle älteren "weiseren?"

Spieler rund um Frankfurt.

 

Beruhigend ist das die Schöpfer vom Midgard ja auch dieser Generation angehören und unser aller Hobby mit soviel

Enthusiasmus betreiben.

 

Als Spieleiter betreue ich z. Zt drei Gruppen. In zwei der Gruppen haben alle Spieler/innen das magische Alter von

"33" überschritten. In der dritten Gruppe sind Spieler von 14

bis über 50.

 

Und siehe, es funktioniert in allen Gruppen problemlos.

Midgard ist eben zeitlos.  tounge.gif

 

Gruß Tenai

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

wohne noch in Mainz, aber werde Ende März/ Anfang April endlich in Frankfurt wohnen. Würde mich freuen dort vielleicht Anschluß an eine Midgardgruppe zu finden.

 

Bin noch mit meiner kleinen in Mainz kräftig am Mitspielen und da wird sich solange ich noch in MZ-Kastel arbeite auch nichts ändern. Aber würde auch gerne in FFM ein paar Spieler kennen lernen.

 

Gruß Sylvie

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Zitat[/b] (Ceridwenn @ 03 Feb. 2004,12:19)]Hallo zusammen,

 

wohne noch in Mainz, aber werde Ende März/ Anfang April endlich in Frankfurt wohnen. Würde mich freuen dort vielleicht Anschluß an eine Midgardgruppe zu finden.

 

Bin noch mit meiner kleinen in Mainz kräftig am Mitspielen und da wird sich solange ich noch in MZ-Kastel arbeite auch nichts ändern. Aber würde auch gerne in FFM ein paar Spieler kennen lernen.

 

Gruß Sylvie

biggrin.gif

 

gerne, Ceridwenn. Regelmäßig spielen wir gerade zu viert (in Ffm, Nordend) - Männer, von 30 bis steinalt.

Erfahrene RS mit anspruchsvollen Abenteuern. Soweit man das von sich sagen kann

 lookaround.gif

 

Kennen lernen ist immer richtig.

 

So long,

Malódian MondKatze

(Gert)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo,

 

ich suche neue Spieler/Innnen und ggf Spielleiter/Innen für meine Frankfurter Gruppe. Leider habe ich durch Umzug und berufliche Zeitprobleme 2 Spieler verloren. Wir spielen zur Zeit immer Donnerstags so von 19:00-0:00 Uhr Midgard Edition 4 mit ein paar kleineren Hausregeln. Ich habe bisher nur Kaufabenteuer geleitet und bin erst vor einigen Wochen auf ein eigenes Abenteuer gewechselt. Gelgentlich leitet auch mal einer von meinen Spielern ein Abenteuer so das bei uns die Rolle des Leiters ab und zu mal wechselt. Wir sind eine Gruppe die weder volles Powererollenspiel macht noch dass wir die vollkommene Rollenspielatmosphäre aufbauen. Wir spielen vor allem des gemeinsamen Spasses wegen. Wir sind gerne auch für Neueinsteiger/Innen offen, die mal Midgard kennen lernen wollen. Wer Lust hat kann sich gern hier mal melden oder an antalus@web.de

 

Viele Grüße und bis bald!

 

Ach ja, wir spielen abwechselnd mal in Griesheim, Fechenheim, Bornheim, Darmstadt aber meist mit Fahrgemeinschaften...

 

Antalus aka Andreas

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...