Zum Inhalt springen

Piccolina

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Termin ist wohl immer der letzte Freitag des Monats. Näheres findest du aber auch hier: http://23031.rapidforum.com/
  2. Muss es denn ausgerechnet DIENSTAG sein?? Ich suche ebenfalls weitere Mitspieler - aber Dienstag ist der einzige Wochentag, an dem ich keine Zeit habe. Falls es bei dir doch an anderen Tagen gehen sollte, melde dich mal bei mir.
  3. An einer Rollenspielgruppe in FFM hätte ich durchaus Interesse. Sonntag ist zwar nicht immer bei mir möglich, aber wir können es ja mal versuchen. Melde dich doch mal per Mail oder PN bei mir.
  4. Hallo, wir suchen noch Mitspieler für eine Midgardgruppe, die sich regelmäßig treffen soll. Am besten immer Montagsabend (wöchentlich oder alle 14 Tage). Über einen anderen Wochentag könnte man reden - nur die Wochenenden sind eher schlecht (ausnahmsweise mal möglich). Sehr geeignete Räumlichkeiten in Ffm nähe Stadtmitte sind vorhanden! Wir sind bisher zu zweit (männl 42, bzw 50) und suchen noch 2 bis 3 zuverlässige Mitspieler. Nichtraucher wäre schön, ist aber keine Bedingung.
  5. Vielen Dank für die schnellen Antworten! In beiden Fällen hätte ich es auch so gesehen, war mir aber nicht ganz sicher.
  6. Ich habe eine Frage zu den Zauberliedern der Barden, da ich als neue Figur eine Halblingsbardin spielen werde. Einigen Lieder entfalten ihre Wirkung erst nach mehreren Minuten Spielzeit (zB Der einschläfernde Gesang nach 3 Min). Für jede Minute sind hier 2 AP fällig, also insgesamt 6 bis der Zauber wirkt. Sind auch 3 gelungene EW:Zaubern nötig? Haben die Opfer einen oder drei EW:Res? Die Regeln drücken sich hier nicht besonders deutlich aus. Wie ist das beim Erlernen von neuen Liedern? Wie hängt da der Grad der Figur mit der Stufe der zu lernenden Liedern ab? Auch dazu habe ich in den neuen Regeln nichts gefunden. Vielleicht hat ja jemand dazu ne Idee.
×
×
  • Neu erstellen...