Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_176422

Oha!  notify.gif

Ich wollte auf das User-Profil der Person klicken, die diesen Strang eröffnet hat - und bekomme folgende schöne Fehlermeldung:

Zitat[/b] ]Diese Funktion ist für Gäste nicht zugänglich. Wenn Du Zugriff auf dieses Forum haben möchtest registriere Dich bitte in diesem Forum. Falls Du registrierter Benutzer bist, logge Dich bitte ein.!

Du bist eingeloggt als Adjana

Naja, trotzdem willkommen im Forum!  lookaround.gif

Gruß von Adjana

comment_176454
Zitat[/b] (Adjana @ Mai. 05 2003,14:55)]Oha!  notify.gif

Ich wollte auf das User-Profil der Person klicken, die diesen Strang eröffnet hat - und bekomme folgende schöne Fehlermeldung:

Zitat[/b] ]Diese Funktion ist für Gäste nicht zugänglich. Wenn Du Zugriff auf dieses Forum haben möchtest registriere Dich bitte in diesem Forum. Falls Du registrierter Benutzer bist, logge Dich bitte ein.!

Du bist eingeloggt als Adjana

Naja, trotzdem willkommen im Forum!  lookaround.gif

Gruß von Adjana

Der Nutzer hat sich scheinbar schon wieder löschen lassen...

Ob das wohl an der Begrüßung gelegen hat?

dunno.gif

mfg

Detritus

comment_176639
Zitat[/b] (Einskaldir @ Mai. 05 2003,22:08)]
Zitat[/b] (Detritus @ Mai. 05 2003,17:31)]...wenn man noch keine Bekanntschaft mit dem Gnom meiner Gruppe gemacht hat...

P.S. Bevor wieder einer Schreit: Es ist die Gruppe mit Raynor, Salomea, Sirana und Marbod.

Sirana ist doch ein kurzer name für einen gnom....

lol.gif

comment_176643
Zitat[/b] (Detritus @ Mai. 05 2003,17:31)]...wenn man noch keine Bekanntschaft mit dem Gnom meiner Gruppe gemacht hat...

P.S. Bevor wieder einer Schreit: Es ist die Gruppe mit Raynor, Salomea, Sirana und Marbod.

Du kannst von Glück sagen, das dir ein gewisser Charmebonus das Leben retten wird, wenn Sirana das liest.  sly.gif

rotfl.gif

mfg

Detritus

comment_176646
Zitat[/b] (Detritus @ Mai. 05 2003,22:15)]

Du kannst von Glück sagen, das dir ein gewisser Charmebonus das Leben retten wird, wenn Sirana das liest.  sly.gif

rotfl.gif

mfg

Detritus

ja auf den hoffe ich doch sehr....  biggrin.gif

gut, dass ich nicht in bararacharararach bin.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.