Zum Inhalt springen

Wien für Schwampflinge


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zitat[/b] (Turion @ April. 24 2003,09:26)]Ach ja. Der Wiener Schmä hat schon was für sich.  inlove.gif

 

Schöne Stadt. Wart Ihr auch bei Hundertwasser?

 

Schööne Bilder Adjana.

 

Gruß Turion

Ja, die Bilder kommen dann heute abend.

 

@BB: Man sitzt immer auf der Veranda, Hörr BB.

 

Gruß von Adjana

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ April. 24 2003,10:17)]
Zitat[/b] (Adjana @ April. 24 2003,09:50)]@BB: Man sitzt immer auf der Veranda, Hörr BB.

So, so, der Hörr Verandabesitzer von und zu Nixonian hat das aber anders gesagt.....  notify.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Der spricht ja auch eine andere Sprache, wie wir spätestens beim Essen festgestellt haben.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Tja, also, leider konnte mir mein "Richtiges und gutes Deutsch" nicht nachhelfen. Also geht nur noch die demokratische Methode. Altavista findet 196 mal "in der Veranda" und 2.853 mal "auf der Veranda".

 

Millionen Fliegen können bekanntlich nicht irren. turn.gif

 

Gruß von Adjana

Link zu diesem Kommentar

@Adjana

Schöööne Bilder! thumbs-up.gif Ich habe meine heute vom entwickeln geholt. Mal schauen wann Kreol Zeit hat, daß wir ein paar bei ihm einscannen und ins Forum stellen können.

 

@Norden

Gut erkannt. Die hübsche Frau, die ich (mit Hut wink.gif ) auf dem Gruppenfoto im Arm halte ist Kreoline.

 

@Turion

Ja, das Hundertwasserhaus haben wir auch angeschaut... und noch viel mehr.

 

hiram.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Adjana @ April. 24 2003,13:30)]Mir fällt gerade auf: In der Hektik gestern hab ich das Gruppenfoto gar nicht beschriftet. Aber wir sind inzwischen wohl so bekannt, dass man das schon zuordnen kann, oder?  biggrin.gif

 

Gruß von Adjana

Nö, mir noch nicht.    biggrin.gif

 

 

Seid ihr auch in einem Musikal gewesen oder nur Burgen und die Stadt angeschaut?

 

Das "Phantom der Oper" oder "Elisabeth" fand ich in Wien toll. Für die relativ kleinen Theater haben dort die Bühnentechniker viel geleistet.

 

Grüße Turion    (ein Wienliebhaber)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Adjana @ April. 23 2003,19:51)]So, jetzt muss ich aber. Mehr gibt's morgen. Zum Abschluss noch ein Gruppenfoto.

Okay, auf dem Gruppenfoto von links nach rechts: BB, Kreoline, Kreol, Hiram, Nix, Sirana und meine Wenigkeit.

 

Für Musicals oder Theater war leider keine Zeit, es waren ja nur drei Tage.

 

Gruß von Adjana

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (HarryB @ April. 24 2003,14:32)]
Zitat[/b] (Adjana @ April. 23 2003,19:39)]Die Türen in den alten Bauernhäusern waren sogar für mich zu niedrig!

Gib es zu, Du hast Dich heimlich auf eine Kiste gestellt! biggrin.gif

Jetzt muss ich Adjana aber mal in Schutz nehmen. Die Tür war tatsächlich so niedrig, oder was meinst du, woher ihr breites Grinsen kommt?  wink.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

 

P.S: Schau noch mal bei den Irland Bildern, da steht sie aufrecht unter dem Hügelgrab.  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Adjana @ April. 24 2003,15:00)]Ihr seid so gemein zu mir.  sneaky2.gif

 

Gruß von Adjana, leider immer noch klein

Ach komm schon! Wir Männer mögen doch besonders Euch kleinen Frauen.

 

<span style='font-size:2pt;line-height:100%'>Umso mehr, wenn Ihr auch noch auf die Größenanspielungen eingeht. Was sage ich denn da? Größe... hahaha!</span>

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...