Zum Inhalt springen

Vom See nach Norden


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 465
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Dieser schreckliche Wasserdämon!

 

Oder meinst du die drei geschuppten Dämonen?

 

Wir sollten schnell nach Haven zurück, hier ist es viel zu gefährlich. Entweder ist Erik schon tot, oder wir müssen mit den anderen zusammen einen Weg finden, wie wir ihn suchen können. Ich gehe auf keinen Fall noch mal in die Katakomben rein!  worried.gif

 

Euer

 

Marek Eschrema

Link zu diesem Kommentar

[ich schaue erfreut auf die anderen]

 

Hallo! Wir sind am Morgen mit Bonto nach Haven aufgebrochen - er ist noch immer eingefroren. Als wir Euch in Haven nicht angetroffen haben, sind wir hierhin aufgebrochen. Wie ist es Euch ergangen?

 

[ich spreche die anderen nicht auf Erik an da ich annehme er ist noch irgendwo im Wald]

 

Abd al Rahman

Link zu diesem Kommentar

Wir sind runter, weil ja alle Elemtare bei der großen Schlacht sein sollten, doch dann kam auf einmal das Shrike und dann die Elementare zurück. Wir sind geflohen und wurden von drei geschuppten Elemtarmagiern aufgehalten, die waren so fürchterlich. Zwischendurch hat Salam noch dieses dämonische Schwert aus dem Stein gezogen. Erik ist beim Anblick der Geschuppten weg gerannt und seitdem haben wir ihn nicht mehr gesehen. Es fehlt jede Spur von ihm, die zeigen würde, dass er die Katakomben verlassen hat. Wenn er jetzt aber noch unten ist, ist er tot.

Link zu diesem Kommentar

[ich bleibe stehen und rufe zurück]

 

Sicher bin ich nicht, dass meine Methode klappt. Auf der anderen Seite ist es sowiso zu gefährlich am Tag allzutief in die Katakomben einzudringen. Ich weiß wirklich nicht was besser ist. Ihr solltet aber wirklich nicht sehr weit eindringen - wenn überhaupt. Sonst geht ihr auch noch verloren. Wenn ich Erfolg habe, dann werdet ihr nämlich keine Spur von Erik finden.

 

[Dann laufe ich weiter]

Link zu diesem Kommentar

Ich gehe auf keinen Fall wieder in die Katakomben zurück. Ich will nicht das Schicksal von Erik teilen !!!

 

Wenn Abd al Raman einen Weg weiß, wie er Erik - vielleicht beschwören? - kann, dann soll er es tun. Gehen wir alle nach Haven zurück, dort ist es sicherer.

 

Euer

 

Marek Eschrema (immer noch verängstigt)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...