Zum Inhalt springen

Vom See nach Norden


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 465
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Zitat[/b] (Rosendorn @ Mai. 25 2003,18:49)][Mal 'ne dumme Frage an Salam:

Ein der einen Hand hältst du das Seil, in der anderen Marek und in der dritten den Säbel? Oder wo ist denn sonst die Klinge?]

 

[Gut, ihr kommt fast an den Aussteig, als wieder etwas nach Salam fasst. Diesmal muss er sich gegen 23 wehren.]

Bitte dieses Posting beachten!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ Mai. 25 2003,18:49)][Mal 'ne dumme Frage an Salam:

Ein der einen Hand hältst du das Seil, in der anderen Marek und in der dritten den Säbel? Oder wo ist denn sonst die Klinge?]

 

[Gut, ihr kommt fast an den Aussteig, als wieder etwas nach Salam fasst. Diesmal muss er sich gegen 23 wehren.]

[ich stellte mir vor das zwischen Marek und Salam das Seil ist, so kann keiner wirklich weggeschwemmt werden, also quasi, das Seil unter Salam Schulter, sollte Marek rutschen, fällt er auf mich und ich kann mich zusammen mit Marek um das Seil klammern]

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ Mai. 25 2003,18:51)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ Mai. 25 2003,18:49)][Mal 'ne dumme Frage an Salam:

Ein der einen Hand hältst du das Seil, in der anderen Marek und in der dritten den Säbel? Oder wo ist denn sonst die Klinge?]

 

[Gut, ihr kommt fast an den Aussteig, als wieder etwas nach Salam fasst. Diesmal muss er sich gegen 23 wehren.]

Bitte dieses Posting beachten!

[abwehr mit 27 gelungen]

Link zu diesem Kommentar

[Völlig ereignislos kommt ihr bei Adalbero an. Es ist wohl noch etwa eine Stunde bis zum Sonnenaufgang.

 

Beschreibung für Adalbero:

Du bist nun schon eine lange Zeit in deinem Versteck gesessen. Passiert ist nichts Besonderes. Du hast die Zeit wohl genutzt, dich zu entspannen (2 AP). Trotzdem konntest du wohl kaum die Sorgen um deine Gefährten loswerden.

 

Nach laaaaanger Zeit rührt sich plötzlich etwas. Marek springt sichtlich verängstigt aus dem Eingang und rennt schnell auf dich zu. Er verkriecht sich sofort im Unterschlupf. Gleich darauf folgt Salam gemessenen Schrittes. Er hält einen weiteren, mit Runen verzierten Krummsäbel in der Hand.

 

Von Erik ist keine Spur zu sehen. Du hättest es gemerkt, wenn er rausgekommen wäre.]

Link zu diesem Kommentar

[Marek, immer noch mit angstbebender Stimme] Wie, Erik? Ich hatte gehofft, er sei bei dir.

 

Wir konnten mit knapper Not einigen Wächter-Elementaren in den Katakomben entkommen. Fürchterliche Kreaturen in Kapuzenmänteln und mit Klauenhänden.  worried.gif

 

Sobald es hell ist, sollten wir schnellstens noch mal nach Erik suchen und dann nichts wie zurück nach Haven.

 

Euer

 

Marek Eschrema

Link zu diesem Kommentar

[ihr könnt die Zeit bis zum Sonnenaufgang mit Gesprächen nutzen - es wird nichts weiter passieren.

 

Wenn ihr dann nach Sonnenaufgang nach Erik sucht, findet ihr außerhalb der Katakomben keinerlei Hinweise und Spuren. Marek ist die nächsten 24 Stunden definitiv nicht bereit in die Katakomben hinabzusteigen.

 

Solltet ihr anschließend nach Haven aufbrechen wollen, ist der Weg ereignislos. In Haven könnt ihr die anderen treffen (dann aber bitte im entsprechenden Thread weiter.)]

Link zu diesem Kommentar

[Adalbero beruhigt erstmal die Beiden.]

 

[Adalbero:] Habt Ihr außer den Kreaturen in den Kapuzen noch was herausgefunden? Und beschreibe mal die Kapuzenmännchen mal etwas genauer! Und vielleicht fangt Ihr mal von ganz vorne an.

 

Und ja wir sollten sobald die Sonne aufgeht nochmal nach Erik suchen.

 

[ich gehe mal davon aus, das sie mir alles ausführlich schildern, so dass ich mal einfach die letzten Seiten nachlesen kann. Die Erinnerungen sollten ja noch ziemlich frisch bei den Beiden sein.]

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...