Zum Inhalt springen

Vom See nach Norden


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 465
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Zitat[/b] (Kreol der Barde @ Mai. 25 2003,17:34)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ Mai. 25 2003,17:33)][so unglaublich es klingt, aber Salam schlägt trotzdem haarscharf an dem Kerl vorbei. (Ich bin selbst erstaunt.)]

[Äh - VORBEI????]

[Vorbei, weil sich der Kerl äußerst knapp wegbewegt hatte. Es hat ihn aber trotzdem erschöpft ... (AP-Schaden auswürfeln...)]

Link zu diesem Kommentar

[salam versucht die Situation abzuschätzen, kann ich dieses Schwert auch zweihändig führen - etwa wie einen Anderthalbhänder - und damit einen Rundumschlag machen ???? - am interessantesten wäre glaub ich erstmal der Fuchtler - kann ich mich dem Kontrollbereich meines Gegners mit Akrobatik entziehen und den Fuchtler angreifen?]

Link zu diesem Kommentar

[Wenn ihr mich ununterbrochen mit Messages zubombt, komme ich nicht dazu, das Geschehen hier zu schildern.

 

O.k., Folgendes hat sich ergeben:

Während Salam gerade noch mit Kerl 2 gekämpft hat, sind Erik und Marek von Kerl 3 verzaubert worden. Kerl 1 rappelt sich gerade vom Boden auf.

 

Zuerst lief Erik laut rufend davon. Zumindest so schnell, wie man in heilloser Panik durch einen schmalen und niedrigen Gang rennen kann. Erik rannte definitiv am Sockel vorbei und verschwand hinter der Illussionswand, durch die ihr vorher gegangen seid.

 

Fast sofort darauf ist Marek ebenfalls panikend weggelaufen, allerdings nur bis zum Sockel.

 

Salam teilte noch einen kräftigen Schlag aus, dem leider ausgewichen wurde und zog dann ebenfalls, allerdings eher kontrolliert Leine.

 

Salam trifft den bibbernden Marek hinter dem Sockel gekauert. Bislang wurde er nicht verfolgt.]

Link zu diesem Kommentar

[ich stelle mal Mareks Überlegungen hier rein, die er nach den zwei Minuten Panik so anstellt]

 

Zitat[/b] (Rosendorn @ Mai. 25 2003,17:54)]
Zitat[/b] (Bruder Buck @ Mai. 25 2003,17:51)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ Mai. 25 2003,17:44)]
Zitat[/b] (Bruder Buck @ Mai. 25 2003,17:40)]Hallo Stefan,

 

der Block aus dem Salam das Schwert gezogen hat, drehte der sich komplett? In welche Richtung, gegen oder mit dem Uhrzeigersinn?

 

Wenn Marek nach den 2 Minuten irgendwo wimmernd in einer Ecke kauert, wird er sich anschließend mit diesem Block beschäftigen, denn was anderes kann er vor Angst bibbernd wohl kaum noch tun.

 

Die Waffe sollte ihm gelungen sein, in der Hand zu behalten.

 

Gruß

 

Reiner

 

Der Block drehte sich rechtsrum. Erik ist übrigens einfach weiter gerannt, auch durch die Illusionswand hindurch. Ich glaube, er will wirklich raus.

 

Wenn Marek sich so weit beruhigt hat, dass er wieder einigermaßen klar denken kann, kann er sich in der Retrospektive erinnern, ob der Block sich abgesenkt hat, als er sich drehte?

 

Erik wird er auf jeden Fall nicht hinterher laufen! Da lauern die Elemtare!

Lass und das bitte im Thread machen. Salam ist ja auch schon bei dir, bevor du dich beruhigst.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Kreol der Barde @ Mai. 25 2003,17:57)][Mensch, die Tür! Ich muß auf alle Fälle die Tür erst zu machen, So leise und schnell wie möglich zurück und geschaut ob das noch machbar ist]

[Leise und vorsichtig schleicht sich Salam zurück. Hinter der Tür höhrt er fröhliches Lachen.

 

Die Tür kann problemlos ge- und auch veschlossen werden.]

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ Mai. 25 2003,17:58)]
Zitat[/b] (Kreol der Barde @ Mai. 25 2003,17:57)][Mensch, die Tür! Ich muß auf alle Fälle die Tür erst zu machen, So leise und schnell wie möglich zurück und geschaut ob das noch machbar ist]

[Leise und vorsichtig schleicht sich Salam zurück. Hinter der Tür höhrt er fröhliches Lachen.

 

Die Tür kann problemlos ge- und auch veschlossen werden.]

[Dann wird die Tür verschlossen - und zurück zu Marek]

 

Alles klar bei Dir?

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...