Zum Inhalt springen

Vom See nach Norden


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 465
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

[Während Salam extrem leise in den Gang hinein linst, raschelt und klappert Marek so vor sich hin.

 

Nun kann Salam etwas weiter nach rechts (Westen) blicken. Dort sind mehrere Zellen (teils offen, teils verschlossen), während kurz vor dem Ende drei in Kaputzenumhänge gehüllt Gestalten (etwa menschengroß) an einem Tisch zusammensitzen.

 

Ob des Lärms, den Marek veranstaltet, wendet sich eine Gestalt dem Gang zu und ruft:]

Rhzeuiazz fgschzz argeiowzh?

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Kreol der Barde @ Mai. 22 2003,18:22)]Welchen Gang meinst Du, MArek ? Der mit den Fackeln?

LAut Plan führt der zu den Sklavenzellen ...

Genau den meine ich - einen anderen Weg haben wir sowieso nicht. Oder siehst du eine andere Möglichkeit?

 

Erik, du vielleicht?

 

*ups*

 

[Marek erstarrt zur Regungslosigkeit]

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

[Plötzlich scheint Salam so halb in der Tür zu erstarren. Sein Säbel gleitet ihm aus der Hand und landet scheppernd auf dem Boden. Seine Augen sehen blicklos in die Ferne.

 

Der Kapuzentyp springt auf, seine beiden Kameraden ebenso. Sie zischeln etwas und bewegen sich langsam auch euch zu. Aus den Ärmeln ihrer Umhänge ragen klauenartige Hände mit sehr scharfen Krallen hervor.]

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...