Jump to content
Eleazar

[Aprilsscherz 2014] Medjis Quellenbuch im Druck

Recommended Posts

Hoffen wir mal das April für April immer mehr der genannten Kandidaten aus dem Köcher verschwunden sind.

Also speziell beim Medjis-Quellenband würde ich da so bald nicht mit rechnen... :D

Ich dachte, das ist für den 1.4.2015 schon fest in der Pipeline? :confused:

Mfg Yon

Aber ich hoffe, Ihr habt die beiden NSC, die wir neulich in der KanThaiPan-Connection probebekämpfen durften, nochmal überarbeitet :worried:. Die konnten ja nicht so viel.

Ich wollte doch nichts verraten... die echten Medjisen, hey, da kannste Dich warm anziehen! Und erst Recht mit dem Kannibalenbonus...

(hat damit das Medjis-QB eigentlich die einzigartige Stellung, an zwei Aprilscherzen beteiligt gewesen zu sein?)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Similar Content

• By Sardo Numspa
      Hallo.

Ich möchte euch um Rat fragen bzw. wissen, ob euch auch schon ein bestimmtes Schema beim Rollenspiel aufgefallen ist.

Der Spielleiter kriegt immer die Frauen!

Ich selbst spiele nun schon einige Jahre (dank diverser Umzüge) in verschiedenen Gruppen und leite gelegentlich auch selbst. Leider nie in einer Gruppe mit Frauenanteil.

In den Gruppen, wo weibliche Wesen Teil der Runde waren, kommt es komischerweise immer zu Verhältnissen mit dem Spielleiter.

Das war bisher jedesmal so. Und ich meine nicht, dass jemand seine Freundin in die Gruppe gebrach hätte.
      Vielmehr entwickelt sich immer im Laufe des Spiels etwas.

Eine Gruppe ist sogar mal auseinander gegangen, weil eine Spielerin zu Beginn noch mit einem Spieler befreundet war, dann aber ein Verhältnis mit dem Spielleiter angefangen hat.

Ich frage mich, was die Faszination des Spielleiters ausmacht.

Ist es die Macht über die Figuren? Frauen sollen Macht ja nicht ganz abgeneigt sein.

Oder das Erzählen?

Wie ist da eure Erfahrung?

In meiner momentanen Gruppe ist es so, dass sowohl ich als auch der Spielleiter an einem Mädel Interesse haben.

Ich glaube ja, sie mag mich mehr als ihn, aber so ganz sicher bin ich mir da nicht.

Bin mal gespannt, ob diesmal der "Fluch" gebrochen wird.

Gruß

Numsi
    • By Einskaldir
      unser barde hat das lied der verzweiflung als elfentöter entdeckt.

da er diese spezies nicht ausstehen kann, beseitigt er sie gelegentlich auf die musikalische weise.

elfen können ja nach bestiarium auch an großem kummer sterben. also läßt unser spielleiter es zu, dass der blues, den der barde beim elf mit diesem zauber hervorruft, ausreicht, um ihn zu den gesegneten inseln zu schicken.

wie seht ihr das ? ist das nicht ein wenig heftig ?
  • Create New...