Zum Inhalt springen

Neues Mail-Rollenspiel [Nestor]


Empfohlene Beiträge

Zum Abendessen können wir uns gern verabreden. Aber eine Spielrunde werde ich vor dem Con nicht verabreden und vermutlich wird das Abendessen auch eher mit alte Bekannte begrüßen und labern vergehen als mit Abenteuerdienlichen Dingen. Wenn es sich ergibt, gut, wenn nicht, auch gut. Wenn wir uns wirklich mal zum Spielen treffen wollten, sollten wir uns dafür einen eigenen Termin suchen.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hi Shagrat,

 

im Moment möchte ich es nicht ausschliessen. Allerdings muss ich mal schauen, wie schnell wir vorankommen. Wir kommen gerade an einen ganz entscheidenden Punkt und die Nerven der Charaktere sollten blank liegen wink.gif

 

Bis Du beim Süd-Con, dann können wir uns ja mal mit den dort vertretenen Spielern treffen und schauen, ob wir Dir einen NSC übergeben oder ob Du irgendwie anderes in die Gruppe rutschen könntest

 

Bis dann,

 Nestor

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nestor Pumilio @ 07 Nov. 2003,10:35)]Hi Shagrat,

 

im Moment möchte ich es nicht ausschliessen. Allerdings muss ich mal schauen, wie schnell wir vorankommen. Wir kommen gerade an einen ganz entscheidenden Punkt und die Nerven der Charaktere sollten blank liegen wink.gif

 

Bis Du beim Süd-Con, dann können wir uns ja mal mit den dort vertretenen Spielern treffen und schauen, ob wir Dir einen NSC übergeben oder ob Du irgendwie anderes in die Gruppe rutschen könntest

 

Bis dann,

 Nestor

Nein, ich bin etwa 1000 Lichtjahre entfernt vom Südcon.

Ich bin vermutlich der zweiweitestenfernte Forumiker.

Wobei Norden nur knapp vor mir liegt... Dennoch danke

für die Antwort. Ich bleibe am Ball.

 

Shagrat, der Nordfriese

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Gut, dann schreibe ich heute Abend beide Gruppen zusammen und wir führen diesen ersten Teil des Abenteuers zu einem glücklichen Ende. So lange kann das nicht mehr dauern. Bis Mitte des JAhres sollten wir damit durch sein cool.gif

 

Danach kann die Gruppe überlegen, ob noch weitere SCs aufgenommen werden sollen. Grundsätzlich gibt ea ja noch die Möglichkeit aus NSCs SCs zu machen oder auf einer Reise neue Leute kennenzulernen, wass dann aber mein Part wäre.

 

Bis dann,

 Hans-Henning

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...