Zum Inhalt springen

Neues Mail-Rollenspiel [Nestor]


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hey GM,

 

auch bei mir alles leiwand (wienerisch für super).

 

Die einleitung gefällt mir sogar ausnehmend gut.

 

@group: thx4welcomes! freu mich auch!

 

@HL: ich spiel mit unserem hochgeschätzten GM ein anderes spiel, nennt sich legends - dort hab ich gerade seine heimatstadt erobert. so gesehen fast ein wunder, dass ich hier mitspielen darf  biggrin.gif

 

Generell: Mehr zu mir unter http://www.rick4u.at - wer zu einem legends rollenspiel was erfahren möchte (inkl. meiner partei - p.s. ich such noch mitspieler, bis zu 4 stück  lookaround.gif : talthain.rick4u.at

 

gruss, rick bzw. rhialto...

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rhialto @ Feb. 04 2003,02:07)]@HL: ich spiel mit unserem hochgeschätzten GM ein anderes spiel, nennt sich legends - dort hab ich gerade seine heimatstadt erobert. so gesehen fast ein wunder, dass ich hier mitspielen darf  biggrin.gif

Als wenn ich nachtragend wäre smile.gif  Man sieht sich in anderen Spielen wieder devil.gif

Auf jeden Fall ist Legends ein ganz hervorragendes Spiel, wo es leider mit dem Nachwuchs etwas hapert sad.gif Für Interessierte gibt es auch noch folgende Seite: http://members.aon.at/postspiel Das ist der deutschsprachige Anbieter.

Ansonsten bin ich froh, dass alles einigermaßen paßt und erwarte dann im Laufe der Woche die ersten Reaktionen.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nestor Pumilio @ Feb. 09 2003,19:14)]Ähhhmmmmm... Mal schauen, was sich da machen läßt... Allerdings kommen nun die ersten Überschneidungen zwischen den SCs ins Spiel. Zumindest könnte es passieren. Deshalb möchte ich lieber erstmal die Züge von allen abwarten  lookaround.gif

Das klingt doch verdächtig nach:

 

<span style='font-size:57pt;line-height:100%'>AUSREDE!</span> angryfire.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Quatsch, Ausrede, wo kämen wir denn da hin, wenn alle Argumente eines SL als Ausreden bezeichnet werden  tounge.gif

Ich werde am Samstag oder Sonntag die nächste Auswertung rausschicke. Hornacks Zug fehlt noch, den werde ich aber bestimmt noch erhalten wink.gif Zugegeben, er hatte das meiste zum Nachlesen bekommen.

Kurze Frage: Ist der Stil so in Ordnung oder möchtet Ihr lieber eine kürzere Fassung haben?

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ Feb. 13 2003,22:23)]
Zitat[/b] (HarryW @ Feb. 13 2003,16:45)]Hmm.. ich hätte auch nichts dagegen wenn sie länger wird, je länger desto besser (Neidisch auf Hornacks Zug guck) angryfire.gif

Auf den einen Satz, den du mir damals immer geschickt hast, kann man nunmal nicht so leicht mit einem Roman antworten, als wenn man einen Roman geschickt bekommt  tounge.gif  

Hornack

den einen Satz hab ich dafuer immer 100x geschickt => Gibt 100 Sätze. tounge.gif (Zumindest in der ersten woche) Und außerdem waren dafür Nestors erste Züge zusammen schon fast so lang wie all deine von Birkin zusammenaddiert tounge.gif

 

Langes Redenschwingen war nie Haraldrins stärke, genausowenig wie kämpfen. Er ist halt mehr der Denker. Bei Luinisil ist es ein wenig anders (NEIN, ER DENKT AUCH, aber er tut auch noch anderes)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...