Zum Inhalt springen

Neues Mail-Rollenspiel [Nestor]


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@ Gwynn:

Dank Nestor werden wir beide mitspielen.

 

@ HarryW:

Dir ist klar, dass du die Schuld daran trägst, dass der Magister euch von nun an mit seiner Fragerei auf den Nerv geht wink.gif ?

 

@ Nestor:

MAGUS hab ich net, will ich auch noch net. Ist leider noch nicht fertig (oder doch?). Aber wenn es nicht anders geht, installier ichs eben. Ich schick dir die Daten als mail.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Magus etc.: Ich habe keine Ahnung ob das Ding fertig ist. Ich habe gestern etwas rumprobiert und mir schien die Steuerung schon etwas hakelig zu sein. Außerdem sind zumindest in der Windowsversion wohl noch nicht alle Lernschemata erfaßt. Ich werde also die Charaktere irgendwie in Wword speichern. An solchen administrativen Geschichten soll es nicht scheitern.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ Jan. 27 2003,22:56)]@ HarryW:

Dir ist klar, dass du die Schuld daran trägst, dass der Magister euch von nun an mit seiner Fragerei auf den Nerv geht wink.gif ?

Sprich du willst doch lieber deinen Hj spielen?

 

Dann spiele ich halt meinen Gl, kein Problem damit, bloß entscheide dich endlich cool.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ Jan. 29 2003,01:23)]@ HarryW:

Isch binne Magister. Das war aber eigentlich schon bei meinem letzten Posting klar.

Hmm.. fuer mich klangs nach nem Wink, das du doch gerne den HJ gespielt hättest. Jetzt ist alles klar.

 

Meine Hintergrundstory ist grob im MAGUS-File enthalten. Details lass ich noch offen. Evtl. gibt es da sogar noch änderungen. Gute Ideen kommen mir da erst, wenn der Char etwas über sich selber erzählt.

 

mfg

HarryW

Link zu diesem Kommentar

Hallihallo!

 

Hier bin ich also, der "Spieler aus einem anderen Forum" und sag hier auch mal was!  colgate.gif

 

Ich bin mit einem lustigen Sp dabei, Rhialto sein Name, von einer Insel - auf jedenfall so ein Eschar-Typ, der besonders gern mit seinem Wurfmesser spielt. Den Rest dann im Spiel  lookaround.gif

 

Es geht ja offensichtlich zügig voran, ich freu mich auf den Start.

Link zu diesem Kommentar

@Sirana: Einfach schreiben, was Du so vorhast. Ich schreibe dann, was funktioniert und wie es weitergeht. es ist zuerst also ein Dialog zwischen Den Charakteren bzw. Spielern und der Welt bzw. mir. Es wird von Euch sehr viel im Konjunktiv geschrieben wink.gif

Bis alle Spieler beisammen sind (einige werden sich relativ schnell treffen) können wir auch etwas schneller spielen, da ja niemand auf den anderen Rücksicht nehmen muss. Sobald sich die ersten treffen wird es aber langsamer gehen, da ich möchte, dass die SCs interagieren, wobei ich die zwischencharakterlichen Mails auch haben sollte. Wenn es um grundsätzliche Spielergespräche geht, brauche ich die nicht unbedingt. Am besten schreibt jeder in den Betreff der Mail seinen Charakternamen.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...