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Das Geheimnis der blauen Orks


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Dyffed

 

Anzahl der Spieler: 5-6

 

Grade der Figuren: Gradsumme 55-65

 

Voraussichtlicher Beginn: Freutag nach dem Frühstück

 

Voraussichtliche Dauer: ganzer Tag

 

Art des Abenteuers: Überland, soziale Interaktion, Kampf, DUngeon, von jedem etwas und was die Spieler draus machen

 

Voraussetzung/Vorbedingung: 1-2 Heiler in der Gruppe (erfüllt)

 

Beschreibung: In letzter Zeit sind in der Gegend von Thame immer wieder sensible Transporte verschollen, bzw. überfallen und die Bewacher komplett getötet worden. Jedenfalls sind die Transporte komplett verschwunden. Es handelt sich um Alchimistenmetalltransporte. Es ist bekannt, dass in der Nähe eine grössere Orkbinge ist, aber niemand weiss, wo genau. Ein reicher geheimnisvoller Fremder hat offenbar auch seine Finger im Spiel. Können die Spieler das Rätsel lösen?

 

Dies ist Teil 1 einer 4-teiligen Kampagne, die ich in lockeren Abständen auf Cons anbieten werde. Das Abenteuer ist dezidiert für hochgradige Charaktere und durchaus erwünscht, dass die Charaktere eine breite Fertigkeitsbasis haben. Das Abenteuer ist durchaus gefährlich, für das Überleben der Chars wird keine Verantwortung übernommen.

 

Gesetzt:

 

Peneia Or Gr 11 (Tjorm)

Mandelara (Sonja)

Halim Hä Gr 8 (Toro)

Heidrun (Kleinschmidt)

Salam Hx/Ba Gr 13(Kreol der Barde)

evtl. 1 offene Position Aushang

 

Vielleicht biete ich das Abenteuer am Samstag noch einmal an.

Bearbeitet von Dyffed
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