Zum Inhalt springen

Diplomacy


Detritus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (Detritus @ März. 24 2003,19:23)]Na ja, anfangs waren HarryB und BB doch auch dankbare Opfer.  biggrin.gif

 

mfg

Detritus

BB war eher ein undankbares Nicht-opfer. Hätte ich nur von Anfang an mit HarryB paktiert <span style='font-size:6pt;line-height:100%'>Dann hätte ich beide ausgenommen wie eine Weihnachtsgans</span>

Link zu diesem Kommentar

Ich habe zwischenzeitlich sämtliche Diplomacy-Züge mehrfach studiert und verfolge die Partie gespannt. Großes Lob für alle Mitspieler und insbesondere für die tollen Karten! Am meisten gehen beim Blick auf die aktuellen Spielstand aber meine latenten patriotischen Urinstinkte durch.

 

<span style='font-size:37pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Deutschland vor!!!</span></span>

 

Eike, Du machst das richtig so! Ganz nach dem guten, alten Motto: "Wir haben keine territorialen Forderungen, ... " biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ März. 25 2003,16:44)]
Zitat[/b] (Nixonian @ März. 25 2003,15:17)]
Zitat[/b] (Detritus @ März. 25 2003,14:43)]@Norden:

Ja, wir haben dich auch all lieb!

wave.gif

 

mfg

Detritus

Ich nicht plain.gif

Das beruht auf Gegenseitigkeit.  biggrin.gif

 

Euer

 

Bruder Buck  wink.gif

Na! Seid lieb zueinander damit es mit dem großen Unentschieden klappt.  biggrin.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nixonian @ März. 24 2003,20:08)]
Zitat[/b] (Detritus @ März. 24 2003,19:23)]Na ja, anfangs waren HarryB und BB doch auch dankbare Opfer.  biggrin.gif

 

mfg

Detritus

BB war eher ein undankbares Nicht-opfer. Hätte ich nur von Anfang an mit HarryB paktiert <span style='font-size:6pt;line-height:100%'>Dann hätte ich beide ausgenommen wie eine Weihnachtsgans</span>

Hättest Du wohl. Vielleicht aber auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (HarryB @ März. 25 2003,18:29)]
Zitat[/b] (Nixonian @ März. 24 2003,20:08)]
Zitat[/b] (Detritus @ März. 24 2003,19:23)]Na ja, anfangs waren HarryB und BB doch auch dankbare Opfer.  biggrin.gif

 

mfg

Detritus

BB war eher ein undankbares Nicht-opfer. Hätte ich nur von Anfang an mit HarryB paktiert <span style='font-size:6pt;line-height:100%'>Dann hätte ich beide ausgenommen wie eine Weihnachtsgans</span>

Hättest Du wohl. Vielleicht aber auch nicht...

Ah, jetzt wird noch alte Wäsche gewaschen.

 

Habe ich eigentlich schon erwähnt, wie gemein und störend ich die ital. Armada vor meiner Mittelmeerküste fand?

Das hat mich total aufgehalten.  plain.gif

Hätte der Italiener nicht so gegen mich agiert, dann...  dann...

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ März. 25 2003,18:42)]
Zitat[/b] (HarryB @ März. 25 2003,18:29)]
Zitat[/b] (Nixonian @ März. 24 2003,20:08)]
Zitat[/b] (Detritus @ März. 24 2003,19:23)]Na ja, anfangs waren HarryB und BB doch auch dankbare Opfer.  biggrin.gif

 

mfg

Detritus

BB war eher ein undankbares Nicht-opfer. Hätte ich nur von Anfang an mit HarryB paktiert <span style='font-size:6pt;line-height:100%'>Dann hätte ich beide ausgenommen wie eine Weihnachtsgans</span>

Hättest Du wohl. Vielleicht aber auch nicht...

Ah, jetzt wird noch alte Wäsche gewaschen.

 

Habe ich eigentlich schon erwähnt, wie gemein und störend ich die ital. Armada vor meiner Mittelmeerküste fand?

Das hat mich total aufgehalten.  plain.gif

Hätte der Italiener nicht so gegen mich agiert, dann...  dann...

 

mfg

Detritus

Gegen Dich agiert, bester Freund? Es war so abgesprochen! Und jetzt den Entrüsteten spielen - das hab' ich gern.

 

Ach, ich bleib' einfach noch ein Weilchen. Schöne Küste hier ... cool-smiley-029.gif

 

König Agadur

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ März. 25 2003,18:58)]
Zitat[/b] (EK @ März. 25 2003,18:50)]Hatte ich schon erwähnt, dass ich auch im Real Life Sauerkraut hasse?  wink.gif

Nein!

Mir schmeckt Sauerkraut mit Kassler und Semmelknödeln sehr gut.  

party83.gif  

 

uhoh.gif

Das war jetzt aber keine Einladung für das Deutsche Reich!

disturbed.gif

 

Detritus

Leider müssen wir unseren gesamten Sauerkrautvorrat nach Skandinavien schaffen.

Schweden und, was ins sehr überrascht hat, Finnland und Norwegen wollen Unmengen von dem Zeug erwerben um sich unserer Lebensart bereits jetzt schon anzupassen.

C'est la vie  notify.gif

 

Aber vielleicht im nächsten Jahr ....  biggrin.gif

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Eike @ März. 26 2003,09:24)]
Zitat[/b] (Detritus @ März. 25 2003,18:58)]
Zitat[/b] (EK @ März. 25 2003,18:50)]Hatte ich schon erwähnt, dass ich auch im Real Life Sauerkraut hasse?  wink.gif

Nein!

Mir schmeckt Sauerkraut mit Kassler und Semmelknödeln sehr gut.  

party83.gif  

 

uhoh.gif

Das war jetzt aber keine Einladung für das Deutsche Reich!

disturbed.gif

 

Detritus

Leider müssen wir unseren gesamten Sauerkrautvorrat nach Skandinavien schaffen.

Schweden und, was ins sehr überrascht hat, Finnland und Norwegen wollen Unmengen von dem Zeug erwerben um sich unserer Lebensart bereits jetzt schon anzupassen.

C'est la vie  notify.gif

 

Aber vielleicht im nächsten Jahr ....  biggrin.gif

 

Gruß

Eike

Du mußt aber keinen Wachdienst mitschicken. Das Sauerkraut wird schon keiner klauen. Und Mitesser-Hauben brauchen wir auch nicht.  smile.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...