Zum Inhalt springen

Diplomacy


Detritus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (Eike @ März. 06 2003,16:17)]
Zitat[/b] (Norden @ März. 06 2003,16:09)]Alle Züge erhalten!

Da es einige Unklarheiten gibt, ist die Auswertung noch nicht ganz fertig.

 

@Spieler: Bitte seht in den Messenger / Email !!

 

 

Norden  notify.gif

Hab keine Mail bekommen  frown.gif

Nanü?

Aber im Messenger steht das Gleiche.

 

Norden

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Norden @ März. 06 2003,16:22)]
Zitat[/b] (Eike @ März. 06 2003,16:17)]
Zitat[/b] (Norden @ März. 06 2003,16:09)]Alle Züge erhalten!

Da es einige Unklarheiten gibt, ist die Auswertung noch nicht ganz fertig.

 

@Spieler: Bitte seht in den Messenger / Email !!

 

 

Norden  notify.gif

Hab keine Mail bekommen  frown.gif

Nanü?

Aber im Messenger steht das Gleiche.

 

Norden

Dann ist alles gut  colgate.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Eike @ März. 06 2003,16:25)]
Zitat[/b] (Agadur @ März. 06 2003,16:21)]... und das grade jetzt, wo mir die Farbe in die Ärmel läuft ...

 

att.gif

 

Agadur

... da verläuft wohl gerade die grüne Farbe, was?

Es sollte eher symbolisieren, dass ich die Segel streiche. Sozusagen.

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Kazzirah @ März. 06 2003,15:28)]
Zitat[/b] (HarryB @ März. 06 2003,13:51)]Das mußt wohl Du mir sagen!

Moment! Hierzulande herrscht immer noch die Maxime der Unschuldsvermutung! Nicht der Beklagte hat seine Unschuld zu beweisen, sondern der Kläger die Schuld!!!

Also frage ich dich weiter, welchen Grund ich haben sollte, den Untergang RUS zu wünschen? sneaky2.gif

Das ist zwar richtig, aber da ich nicht Gedanken lesen kann, stehe ich mit leeren Händen da.

 

Wenn Du sagst, daß Du nicht den Untergang von RUS wünscht, glaube ich Dir das. Da Du das bisher nicht gesagt, sondern diese Aussage elegant umschifft hast, muß ich davon ausgehen, daß Du einen Grund hast. tounge.gif

 

Du magst mich bestimmt nicht! cry.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Agadur @ März. 06 2003,16:26)]
Zitat[/b] (Eike @ März. 06 2003,16:25)]
Zitat[/b] (Agadur @ März. 06 2003,16:21)]... und das grade jetzt, wo mir die Farbe in die Ärmel läuft ...

 

att.gif

 

Agadur

... da verläuft wohl gerade die grüne Farbe, was?

Es sollte eher symbolisieren, dass ich die Segel streiche. Sozusagen.

 

Agadur

Du gibst auf und alle italienischen VZ werden an den Rest verteilt ?  notify.gif

Link zu diesem Kommentar

Stellt Euch vor, eine Armee wird Zwangsaufgelöst und Ihr habt keine Aufbauten angegeben....Dann kommt die Armee nicht wieder ins Spiel. Ich empfehle jedem 2 Aufbauten einzuschicken. Abbauten sind prioritiert und nicht so problematisch. Rückzüge sind schlimm, da gilt, wenn kein Rückzug angegeben - aufgelöst! Das könnten Wir unter umständen mit einer Prioritierung lösen...

Ich habe insgesamt 6 Rückzugsvorschläge erhalten, das ist einfach zu wenig.

 

Norden

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Eike @ März. 06 2003,16:29)]
Zitat[/b] (Agadur @ März. 06 2003,16:26)]
Zitat[/b] (Eike @ März. 06 2003,16:25)]
Zitat[/b] (Agadur @ März. 06 2003,16:21)]... und das grade jetzt, wo mir die Farbe in die Ärmel läuft ...

 

att.gif

 

Agadur

... da verläuft wohl gerade die grüne Farbe, was?

Es sollte eher symbolisieren, dass ich die Segel streiche. Sozusagen.

 

Agadur

Du gibst auf und alle italienischen VZ werden an den Rest verteilt ?  notify.gif

Ich denke, er streicht sie eher schwarz mit bleichem Totenkopf drauf... Damit ihn niemand des Vertragsbruchs zeihen kann.  wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Bin jetzt mal gespannt, wann der Zug reif für die Bekanntgabe wird.

Wahrscheinlich müssen alle diplomatischen Depeschen erstmal wieder auf Eis gelegt werden lol.gif

 

Und zum Glück gab es dieses mal keine vorlauten Zeitungsartikel und Bekanntmachungen  notify.gif

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar

Waaaaaaaahhhhh !!!! shocked.gif Das darf doch nicht wahr sein! Dabei hatte ich meinen Zug extra genau angegeben und alle Optionen drin. Und jetzt dauert die Auswertung.....  crosseye.gif

Das halte ich nicht bis morgen Abend aus.....   disturbed.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

 

- schaut nach, ob er was übersehen haben könnte bei seinem Zug -

-Nö, selbst wenn der schlimmste anzunehmende Fall eintritt und sich alle meine Nachbarn gegen mich verbünden sollten (wir wollen's nicht hoffen!  uhoh.gif  ), dann ich mein Zug ausreichend angegeben -

 

An mir liegt die Verzögerung also nicht! Wer hat da geschlampert ???  mad.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wenn's keiner war und sich jeder denkt er hätte alles bedacht, kann der Zug doch ausgewertet werden.

Mit den evtl. vorhandenen bösen Überraschungen müssen wir dann alle gleichermaßen leben.

Außerdem wird man nie alle Möglichkeiten in Betracht ziehen können.

Insofern beantrage ich die endgültige Auswertung jetzt.

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar

Da kann ich Eike nur zustimmen. Ich hab' auch in meiner ursprünglichen mail alles zu bedenken geglaubt, habe versucht, nachzubessern, aber alles, was jetzt noch nicht paßt, ist halt meine persönliche Blödheit/Regelunkenntnis/Blindheit und daher mein Pech.

 

BTW: Die mail, die du, Norden, um 16Uhr geschickt haben willst, kam um 20:54 bei mir an crosseye.gif

Link zu diesem Kommentar

Wer weiss, vielleicht habt Ihr diplomierten Anarchisten eine Regelunklarheit produziert, die mit Nordens Regelmitteln nicht eindeutig zu klären ist. Regelkomplex genug ist Dippy ja.

 

Ansonsten: Wenn jemand "geschlampert" hat, dann werden laut Regeln eigentlich die betreffenden Befehle in "Halten" umgewandelt. Rückzüge können bei pb(e)m auch automatisch generiert werden und wer falsche Aufbauten macht, hat halt auch Pech. (Außer der GM ist freundlich! ) Am individuellen Zug sollte es also eigentlich nicht liegen, also nur am Gesamtkunstwerk.

 

@ Norden: Woran hapert's denn nun? (Zur Not auch gerne per PM, vielleicht kann ich ja helfen!?)

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (HarryB @ März. 07 2003,12:32)]
Zitat[/b] (Nixonian @ März. 07 2003,12:07)]BTW: Die mail, die du, Norden, um 16Uhr geschickt haben willst, kam um 20:54 bei mir an crosseye.gif

Aus der Mail geht hervor, daß er diese auch erst um 20:54 Uhr verschickt hat... wink.gif

Stimmt, allerdings etwas seltsam:

 

posted: 20:54

Der postfix von ofir hat's um 21:30 übernommen (? silly.gif ) und um 20:51 beim sendmail meines Betreibers eingeliefert silly.gif

Da sollten die server einmal mit ntpdate die Uhrzeiten nachstellen wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Kazzirah @ März. 07 2003,12:34)]Wer weiss, vielleicht habt Ihr diplomierten Anarchisten eine Regelunklarheit produziert, die mit Nordens Regelmitteln nicht eindeutig zu klären ist. Regelkomplex genug ist Dippy ja.

 

Ansonsten: Wenn jemand "geschlampert" hat, dann werden laut Regeln eigentlich die betreffenden Befehle in "Halten" umgewandelt. Rückzüge können bei pb(e)m auch automatisch generiert werden und wer falsche Aufbauten macht, hat halt auch Pech. (Außer der GM ist freundlich! ) Am individuellen Zug sollte es also eigentlich nicht liegen, also nur am Gesamtkunstwerk.

 

@ Norden: Woran hapert's denn nun? (Zur Not auch gerne per PM, vielleicht kann ich ja helfen!?)

Ich hätte den Zug regelgerecht rausgeben können, wollte aber Einigen Spielern die Gelegenheit geben, etwaige Rückzüge, Auf- und Abbauten anzugeben. Nächstes Mal geht Es nach den (Ludomaniac) Regeln. Alle Rückzüge zu bedenken kann schwer sein, aber 2 Auf und Abbauten anzugeben wohl kaum.

 

@Spieler

Der Zug ist raus. Mal sehen wie lange es diesmal dauert bis Er ankommt. Da ist diesmal gut was losgewesen...

 

Norden

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...