Zum Inhalt springen

Diplomacy


Detritus

Empfohlene Beiträge

Sooo, Abgabe He1902 in 24½ Stunden.

 

@Eike (Alle)

Prioritierte Reihenfolge ist richtig. Natürlich können nicht Alle Eventualitäten abgedeckt werden und im Zweifelsfall werde Ich die Spieler kontaktieren. Es geht nur darum, so wenig Zeit wie möglich zu vergeuden...

 

Vielleicht ist es ja demnächst nötig eine Zwischenphase einzuarbeiten, Wie Kazzirah vorschlägt. Wir werden sehen...

 

Norden

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (Bruder Buck @ Feb. 18 2003,08:27)]
Zitat[/b] (EK @ Feb. 17 2003,23:23)]Ok, wechseln wir in den Filmzitate Strang:

 

I think we're really up shit creek! cry.gif

Du bist auch ein schweigsamer Diplomat.  wink.gif  *hint* *hint*

 

Euer

 

Bruder Buck

Das ist ab jetzt auch egal  devil.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Norden @ Feb. 23 2003,21:17)]Die müssten längst da sein? Ich hab' den Link gerade nicht, muss erst im Forum suchen...oder streikt Rana etwa??

 

Norden

Nee, habe nicht gestreikt. Aber das Wochenende war sehr Ereignisreich (Fassenacht). Deshalb kam ich erst heute morgen dazu, die Karten zu machen.

 

Rana

Link zu diesem Kommentar

Huihuihui, das ist aber eine spannende Karte! wink.gif Diesmal brauchte ich schon etwas länger, bis ich verstanden habe, was funktioniert hat und was nicht. Mindestens einer hat sich da aber ziemlich verkalkuliert mit seinem scheinbar sicheren Zug... lol.giflol.giflol.gif

 

P.S. @ Norden: Kannst Du nicht vielleicht doch in die Zugtabelle mit aufnehmen, welche Befehle nicht funktioniert haben? Z.B. durch Unterstreichen? Würde zumindest mir das Lesen sehr vereinfachen.  colgate.gif

Link zu diesem Kommentar

@Rana clap.gif

 

@Kazzirah

Mal sehen, wie Ich das mache...Im Augenblick ist das Alles immer mehr Aufwand für den Ich selber wenig Bedarf habe.

So brauche Ich den Excelsheet hauptsächlich zur Übersicht, während Ich nach deiner Bitte bei Excel - Karte - und dann wieder Excel wäre...

 

Norden

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hiram ben Tyros @ Feb. 24 2003,09:58)]@Rana

Meine Frage sollte kein Vorwurf sein, ich war nur so neugierig!

 

@all

Interessante Entwicklungen, die sich da so auftun... biggrin.gif

 

hiram.gif

@Hiram: Habe ich auch nicht so verstanden. <span style='font-size:2pt;line-height:100%'>Außerdem kann ich mich ja beim RKC rächen ...</span>

 

 

Rana wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...