Zum Inhalt springen

Diplomacy


Detritus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (Detritus @ Feb. 16 2003,22:01)]Warum spielst du eigentlich nicht Italien??  plain.gif

 

mfg

Detritus

Was soll denn nun das, Detritus? Wir hatten doch abgesprochen, dass Du mir die Züge des Italieners vorgibst.

 

Warum jetzt Bruder Buck ins Spiel bringen? Ich verstehe nichts mehr ...

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ Feb. 17 2003,11:25)]
Zitat[/b] (HarryB @ Feb. 17 2003,11:16)]
Zitat[/b] (Bruder Buck @ Feb. 17 2003,11:00)]Hey, zwei Unfähige können einem Fähigen auch zusetzen.  wink.gif   biggrin.gif

Zwei Unfähige einem dritten Unfähigen auch! cry.gif

knuddel.gif Ooooch, ich glaube, da muss jemand getröstet werden.  wink.gif

 

Es ist doch nur ein Spiel!  cheesy.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Ein Spiel, wo sich alle "Unfähigen" versammeln um den "Fähigen" unter Druck zu setzen macht irgendwie nicht soviel Spaß.  plain.gif

 

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ Feb. 17 2003,11:42)]
Zitat[/b] (Bruder Buck @ Feb. 17 2003,11:25)]
Zitat[/b] (HarryB @ Feb. 17 2003,11:16)]
Zitat[/b] (Bruder Buck @ Feb. 17 2003,11:00)]Hey, zwei Unfähige können einem Fähigen auch zusetzen.  wink.gif   biggrin.gif

Zwei Unfähige einem dritten Unfähigen auch! cry.gif

knuddel.gif Ooooch, ich glaube, da muss jemand getröstet werden.  wink.gif

 

Es ist doch nur ein Spiel!  cheesy.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Ein Spiel, wo sich alle "Unfähigen" versammeln um den "Fähigen" unter Druck zu setzen macht irgendwie nicht soviel Spaß.  plain.gif

 

Detritus

Frage mal HarryB nach seinen Bündnispartnern.  wink.gif

Es hat sich halt so ergeben. Du wolltest ja nicht......  dozingoff.gif

 

Ergänzung: Ich habe EIN Mail von dir bekommen, welches zwar sehr freundlich war (Danke), aber auf meine Antwort hin hast du dich nie mehr gemeldet. Also beschwer dich  nicht über mangelnde Bündnisse!

 

Euer

 

Bruder Buck  biggrin.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ Feb. 17 2003,11:50)][...]

Frage mal HarryB nach seinen Bündnispartnern.  wink.gif

Es hat sich halt so ergeben. Du wolltest ja nicht......  dozingoff.gif

 

Ergänzung: Ich habe EIN Mail von dir bekommen, welches zwar sehr freundlich war (Danke), aber auf meine Antwort hin hast du dich nie mehr gemeldet. Also beschwer dich  nicht über mangelnde Bündnisse!

 

Euer

 

Bruder Buck  biggrin.gif

Dein Vorschlag in deiner Antwort war sehr kurios (Deutschland und Österreich-Ungarn ablenken, in dem ich das Ruhrgebiet besetze) daher wollte ich meine Antwort gut überlegt abgeben. Im Platitüden-Krieg mit Italien habe ich es dann wohl versäumt zu antworten.

 

Ich glaube allerdings, das dies nicht der alleinige Grund dafür ist. Aber egal.

 

So weiß ich und alle anderen Bescheid und man kann im Prinzip die Ampel-Koalition als offenes Geheimnis preisen.

 

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ Feb. 17 2003,11:42)]
Zitat[/b] (Bruder Buck @ Feb. 17 2003,11:25)]
Zitat[/b] (HarryB @ Feb. 17 2003,11:16)]
Zitat[/b] (Bruder Buck @ Feb. 17 2003,11:00)]Hey, zwei Unfähige können einem Fähigen auch zusetzen.  wink.gif   biggrin.gif

Zwei Unfähige einem dritten Unfähigen auch! cry.gif

knuddel.gif Ooooch, ich glaube, da muss jemand getröstet werden.  wink.gif

 

Es ist doch nur ein Spiel!  cheesy.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Ein Spiel, wo sich alle "Unfähigen" versammeln um den "Fähigen" unter Druck zu setzen macht irgendwie nicht soviel Spaß.  plain.gif

 

Detritus

Heulboje  tounge.gif

 

Außerdem warum hast du Angst vor den Türken?

Die sind am anderen Ende der Karte und werden von Österreich-Ungarn künstlich am Leben erhalten um einen Vasallen für zukünftige Ereignisse zu haben.

Wenn der Vasall allerdings so undankbar wird wie Deutschland zu den Amis  wink.gif , dann hat Nix ein Problem an der Brust  biggrin.gif

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ Feb. 17 2003,12:19)]Dein Vorschlag in deiner Antwort war sehr kurios (Deutschland und Österreich-Ungarn ablenken, in dem ich das Ruhrgebiet besetze) daher wollte ich meine Antwort gut überlegt abgeben. Im Platitüden-Krieg mit Italien habe ich es dann wohl versäumt zu antworten.

 

Ich glaube allerdings, das dies nicht der alleinige Grund dafür ist. Aber egal.

confused.gif   confused.gif   confused.gif

 

Wenn du meinst...... *Seufz*

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Eike @ Feb. 17 2003,12:20)]
Zitat[/b] (Detritus @ Feb. 17 2003,11:42)]
Zitat[/b] (Bruder Buck @ Feb. 17 2003,11:25)]
Zitat[/b] (HarryB @ Feb. 17 2003,11:16)]
Zitat[/b] (Bruder Buck @ Feb. 17 2003,11:00)]Hey, zwei Unfähige können einem Fähigen auch zusetzen.  wink.gif   biggrin.gif

Zwei Unfähige einem dritten Unfähigen auch! cry.gif

knuddel.gif Ooooch, ich glaube, da muss jemand getröstet werden.  wink.gif

 

Es ist doch nur ein Spiel!  cheesy.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Ein Spiel, wo sich alle "Unfähigen" versammeln um den "Fähigen" unter Druck zu setzen macht irgendwie nicht soviel Spaß.  plain.gif

 

Detritus

Heulboje  tounge.gif

 

Außerdem warum hast du Angst vor den Türken?

Die sind am anderen Ende der Karte und werden von Österreich-Ungarn künstlich am Leben erhalten um einen Vasallen für zukünftige Ereignisse zu haben.

Wenn der Vasall allerdings so undankbar wird wie Deutschland zu den Amis  wink.gif , dann hat Nix ein Problem an der Brust  biggrin.gif

 

Gruß

Eike

Das Problem für Österreich-Ungarn wird sogar noch größer, wenn der Italiener sich nach einer Westoffensive stark oder verzweifelt genug fühlt mal einen kleinen Ausflug nach Österreich-Ungarn zu machen um so das Osmanische Reich zu unterstützen...

 

Alles ist möglich!  biggrin.gif

 

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ Feb. 17 2003,12:23)]Das Problem für Österreich-Ungarn wird sogar noch größer, wenn der Italiener sich nach einer Westoffensive stark oder verzweifelt genug fühlt mal einen kleinen Ausflug nach Österreich-Ungarn zu machen um so das Osmanische Reich zu unterstützen...

Unsinn, Wir wollen nach England. Querdurch.

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar

Hmmm, somit haben wir diesen Strang zu einer Sitzung des Völkerbundes gemacht  notify.gif

 

Die Vertreter der Nationen haben ihre Standpunkte klargemacht.

Außerdem darf das Osmanische Reich sich nicht gegen Grobheiten der französischen Delegation beschweren. Schließlich befinden sich beide Nationen im Krieg gegeneinander.

(Der aber wohl nie heiß werden dürfte)  dozingoff.gif  lol.gif

 

Hat die Bundesrepublik Deutschland nicht noch offenen Krieg mit Staaten in Südamerika?

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ Feb. 17 2003,12:30)]
Zitat[/b] (Eike @ Feb. 17 2003,12:27)](Der aber wohl nie heiß werden dürfte)  dozingoff.gif  lol.gif

Was glaubst du, warum mir die Kriegserklärung so leicht fiel?  biggrin.gif

Bis das akut wird, erinnert sich keiner mehr dran und ich kann was ganz anderes behaupten, wenn es bis dahin besser passt.  biggrin.gif   biggrin.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, das ich ein Elefantengedächtnis besitze....  sly.gif

 

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Agadur @ Feb. 17 2003,12:26)]
Zitat[/b] (Detritus @ Feb. 17 2003,12:23)]Das Problem für Österreich-Ungarn wird sogar noch größer, wenn der Italiener sich nach einer Westoffensive stark oder verzweifelt genug fühlt mal einen kleinen Ausflug nach Österreich-Ungarn zu machen um so das Osmanische Reich zu unterstützen...

Unsinn, Wir wollen nach England. Querdurch.

 

Agadur

Es gibt da eine Umfahrung, die geht durch Österreich-Ungarn...

 

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ Feb. 17 2003,12:40)]
Zitat[/b] (Bruder Buck @ Feb. 17 2003,12:30)]
Zitat[/b] (Eike @ Feb. 17 2003,12:27)](Der aber wohl nie heiß werden dürfte)  dozingoff.gif  lol.gif

Was glaubst du, warum mir die Kriegserklärung so leicht fiel?  biggrin.gif

Bis das akut wird, erinnert sich keiner mehr dran und ich kann was ganz anderes behaupten, wenn es bis dahin besser passt.  biggrin.gif   biggrin.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, das ich ein Elefantengedächtnis besitze....  sly.gif

 

Detritus

Pappalapapp, wer wird denn wegen ein bischen Kriegserklärung nachtragend sein.  wink.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ Feb. 17 2003,13:05)]
Zitat[/b] (Detritus @ Feb. 17 2003,12:40)]
Zitat[/b] (Bruder Buck @ Feb. 17 2003,12:30)]
Zitat[/b] (Eike @ Feb. 17 2003,12:27)](Der aber wohl nie heiß werden dürfte)  dozingoff.gif  lol.gif

Was glaubst du, warum mir die Kriegserklärung so leicht fiel?  biggrin.gif

Bis das akut wird, erinnert sich keiner mehr dran und ich kann was ganz anderes behaupten, wenn es bis dahin besser passt.  biggrin.gif   biggrin.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, das ich ein Elefantengedächtnis besitze....  sly.gif

 

Detritus

Pappalapapp, wer wird denn wegen ein bischen Kriegserklärung nachtragend sein.  wink.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Nein, servile Gedanken hegen wir nicht, wenn wir an das Osmanische Reich denken. Daher werden wir es auch nicht nachtragen. Vortragen ist da schon eine bessere herangehensweise.  

 

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ Feb. 17 2003,11:25)]
Zitat[/b] (HarryB @ Feb. 17 2003,11:16)]
Zitat[/b] (Bruder Buck @ Feb. 17 2003,11:00)]Hey, zwei Unfähige können einem Fähigen auch zusetzen.  wink.gif   biggrin.gif

Zwei Unfähige einem dritten Unfähigen auch! cry.gif

knuddel.gif Ooooch, ich glaube, da muss jemand getröstet werden.  wink.gif

 

Es ist doch nur ein Spiel!  cheesy.gif

Ja, aber ich bin erwiesenermaßen ein schlechter Verlierer... ich werde dann immer mad.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ Feb. 17 2003,11:42)]Ein Spiel, wo sich alle "Unfähigen" versammeln um den "Fähigen" unter Druck zu setzen macht irgendwie nicht soviel Spaß.  plain.gif

Es macht vor allem dann nicht so viel Spaß, wenn die anderen Spieler eine andere Auffassung von dem Spiel haben und sich tatsächlich an Bündnisse halten. Das allerdings dann mit einem anderen Spieler...  dozingoff.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (HarryB @ Feb. 17 2003,16:15)]Das allerdings dann mit einem anderen Spieler...  dozingoff.gif

Wobei lezteres wohl dein eigentliches Problem ist, wink.gif wäre die Bündnistreue zu deinem Vorteil, würdest du dich nicht beschweren.  tounge.gif

 

Ausserdem bin ich tatsächlich der Auffassung, dass man eine Bündnisrolle und diplomatische Verhandlungen rollengerecht machen sollte, sonst würde das Spiel zum blosen hin und her taktieren und wohl nie fertig. Oder sehe ich da was falsch oder übertrieben? dunno.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

 

Edit macht noch einen Smilie rein, damit's nicht so ernst wirkt.  cheesy.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...