Jump to content

Artikel: Caelgan an' Ostan - Krieger aus Erainn Supportcharakter für M5


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
In den Fertigkeitsbeschreibungen sind einige "Textverarbeitungstrennungen"...

 

Ja, auch bei einigen Zaubern im Arkanum, besonders häufig nach "l" !

 

Und ich wunderte mich schon, warum die Textsuche "Handauflegen" nicht findet. Sucht man "Handaufl egen" findet man es :worried:

Link to comment
Hm

 

der Grad 4 hat Einhandschwerter +10 dazu ein AnB +1 = +11 das Langschwert hat +12, ist das Magisch?

Wo ist die Spezialisierun?

 

edit: Ach man kann sich auch Ringen bzw. Fauskampf als Spezialisierung ausschen? Gut zu wissen!

Das ist ein Fehler bei der Figur. Waffenloser Kampf ist sehr schwer und kann daher nicht als Spezialisierung gewählt werden. Bei der Figur würde ich entweder ein Zweihandschwert oder den Dolch als Spezialisierung wählen. Ein Bihänder wäre durchaus erainnisch.

 

Die Werte unter "Waffenfertigkeiten" enthalten schon den Angriffsbonus, mit der Spezialisierung werden dann aus Einhandschwerter+10 Langschwert+12.

Link to comment
  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...