Zum Inhalt springen

Wettbewerb zu M5: Welche Fertigkeit geht in welcher M5-Fertigkeit ein?


Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb Ma Kai:

Theoretisch könntet Ihr Eure Beiträge selbst auswerten, analog zu meinem oben. Dann müsste Abd nur noch drübergucken, ob er genauso ausgewertet hätte. 

Ich habe @Abd al Rahman schon angeboten, dass ich zusammen mit ein bis zwei weiteren Personen (damit niemand seine eigene Einreichung auswertet) alle Einsendungen auswerten würde, sodass er keinerlei Aufwand hätte und nur noch den/die Sieger verkünden müsste. Leider antwortet der Abd in der entsprechenden PN Unterhaltung überhaupt nicht mehr (was ich bei einem Hilfsangebot sehr schade finde).

Mfg     Yon

Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Ich gebs ja zu. Ich reagiere träge auf Dinge die mir lästig sind :lookaround: 

Ich habe vernommen, dass du gerade Urlaub hast. Wäre das nicht auch eine super Gelegenheit, den Wettbewerb entweder selber auszuwerten oder mir zumindest auf meine PN zu antworten? ;)

Mfg      Yon

Bearbeitet von Yon Attan
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Gerade mal meinen Beitrag aus den PNs gekramt:

  • Zitat

     

    • Kräuterkunde (M4) -> Entfällt
    • Erzählen (M4) -> Sprachkunst (M5)
    • Dichten (M4) -> Sprachkunst (M5)
    • Stimmen nachahmen (M4) -> Sprachkunst (M5)
    • Rudern (M4) -> Schiffsführung (M5)
    • Steuern (M4) -> Schiffsführung (M5)
    • Streitwagen lenken (M4) -> Wagenlenken (M5)
    • Skifahren (M4) -> Ski-/Schlittenfahren (M5)
    • Schlittenfahren (M4) -> Ski-/Schlittenfahren (M5)
    • Winden (M4) -> Entfällt

     

     

Gar nicht so schlecht gedacht von mir, auch wenn es wohl faktisch 0 Punkte sind, weil kaum etwas wirklich richtig ist. :blush: Die Geländelauf- und Gassenwissen-Erweiterungen hab ich nicht vorausgesehen.

Es war vielleicht auch (ohne Insiderwissen) gar nicht so einfach, auf Punkte zu kommen, weil es zu viele Möglichkeiten gibt, falsch zu raten.

Bearbeitet von dabba
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Ich glaub ich hab ein Ergebnis :lookaround: 

Platz Nr. 1 mit 20 Punkten:  @Yon Attan Alles korrekt. :o: 

Platz Nr. 2 mit 14 Punkten: @Ma Kai

Platz Nr. 3 mit 8 Punkten: @Barbarossa Rotbart

Platz Nr. 4  @dabba

Wenn alte Fertigkeiten in eine neue zusammengeführt wurden (war bei Ballista- und Katapult bedienen der Fall) aber die neue Fertigkeit falsch benannt wurde, hab ich trotzdem die volle Punktzahl gegeben. Das hätte am Ergebnis aber nichts geändert.

Gratulation :) Ja, es gab nur vier PNs an mich. Hab jede einzelne PN im relevanten Zeitpunkt nochmal angeschaut. Und vielen Dank @Diotima, die mir eine Liste der geänderten Fertigkeiten geschickt hat. 

Bearbeitet von Abd al Rahman
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Am ‎19‎.‎08‎.‎2013 um 20:09 schrieb Abd al Rahman:

Jede richtige Antwort gibt +2, jede falsche Antwort gibt -1. Um mir die Arbeit bei der Auswertung zu erleichtern beschränke ich die Liste auf 10 Antworten (es können aber auch weniger wie 10 Fertigkeiten genannt werden). Bei Gleichstand zählen die Meisten richtigen Antworten. Danach die wenigsten Falschen. Danach das Los.

So :) 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...