Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_2223698

Wenn niemand Shannons Zusammenfassung und die Pläne für morgen kommentiert hat er nichts weiter anzumerken und versteht das Schweigen als Zustimmung zu seinen Plänen. Er selbst hat auf der Wanderung nichts bemerkt das er mit der Mission in Zusammenhang bringt. Von mir aus kann also Corwyn seine Darbietung beenden. Vielleicht bekommt er dann ja endlich die Gelegenheit die Wirtin nach Gerüchten und Ereignissen der Umgebung zu befragen.

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

comment_2225373
Wenn ihr noch etwas besprechen wollt, das Corwin nicht hört, dann solltet ihr das jetzt tun, ja.

Wollt ihr das denn? Corwin ist doch so ein netter vertrauenswürdiger Barde, hinter dessen Rücken man nie reden würde...

Ich persönlich wüsste eigentlich nicht, was es zu besprechen gilt. Lieber dem Barden nicht ins Wort fallen und ihn sich verplappern lassen, falls er noch mehr weiss :D

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • Ersteller
comment_2243137

Leute, es tut mir so leid! War natürlich klar, dass sobald ich wieder posten könnte überhaupt keine Zeit mehr ist, die Woche vor dem Urlaub war wahnsinnig stressig, ich musste den Tag bevor wir gefahren sind noch bis um vier Uhr nachts arbeiten, da konnte ich dann auch nichts mehr schreiben. Und jetzt sitze ich schon wieder im Theater, dachte aber, ich muss wenigstens kurz Bescheid geben, dass ich lebe. Nächste Woche ist die letzte Premiere, bei der ich mitwirke, und dann ist über den Sommer nicht viel los und ich mache danach was weniger stressiges... >.<

liebe Grüße,

Craggy

• 2 Wochen später...
comment_2253483
@Rolf: Uhh, der Meister der Sphären, ein ausgebildeter Magietheoretiker unter uns. :praise:

Ich hab's bisher nur zu Stichproben geschafft.

Ich meinte eigentlich das ich das Warten auf MdS geschafft habe, das war ja damals eine zähe Geburt. Gelesen habe ich das Werk natürlich auch. Ganz!

• 2 Wochen später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.