Corris Geschrieben 4. Februar 2013 report Geschrieben 4. Februar 2013 Ihr wart das also... Psst, aber nix DiRi verraten, ok?
Gandubán Geschrieben 4. Februar 2013 report Geschrieben 4. Februar 2013 Jetzt leugne doch nicht, wir hatten das doch so geplant. Ich wäre bereit das Fluchtauto, pardon, -boot zu fahren...
Miles et Magus Geschrieben 4. Februar 2013 report Geschrieben 4. Februar 2013 Ihr wart das also... Psst, aber nix DiRi verraten, ok? Ja, ein echter vigalischer Kompott, oder wie das heißt... Was Süßes für für die Süße, ganz modern: scharf gewürzt mit Chili.
Miles et Magus Geschrieben 4. Februar 2013 report Geschrieben 4. Februar 2013 Jetzt leugne doch nicht, wir hatten das doch so geplant. Ich wäre bereit das Fluchtauto, pardon, -boot zu fahren... Sehr gut, Du machst den Steuermann!
Shayleigh Geschrieben 4. Februar 2013 report Geschrieben 4. Februar 2013 Heißt es nicht immer, der Drummer bekommt die Frauen...? Und den haben nur die Valianer. Sorry, Jungs
Gandubán Geschrieben 4. Februar 2013 report Geschrieben 4. Februar 2013 Jetzt leugne doch nicht, wir hatten das doch so geplant. Ich wäre bereit das Fluchtauto, pardon, -boot zu fahren... Sehr gut, Du machst den Steuermann! Abgemacht!
Gandubán Geschrieben 4. Februar 2013 report Geschrieben 4. Februar 2013 Heißt es nicht immer, der Drummer bekommt die Frauen...? Und den haben nur die Valianer. Sorry, Jungs ...das sie in Szenario 3 unterwegs ist, war doch nur ne Finte, hieß es... (und seit wann gibt's bei ner Karawane nen Drummer?)
EK Geschrieben 4. Februar 2013 report Geschrieben 4. Februar 2013 Jetzt leugne doch nicht, wir hatten das doch so geplant. Ich wäre bereit das Fluchtauto, pardon, -boot zu fahren... Sehr gut, Du machst den Steuermann! Abgemacht! Deine Signatur passt sehr schön.....
Miles et Magus Geschrieben 4. Februar 2013 report Geschrieben 4. Februar 2013 Heißt es nicht immer, der Drummer bekommt die Frauen...? Und den haben nur die Valianer. Sorry, Jungs Der valianischen Antrieb ist mir der liebste. Ist so ein Gefährt verfügbar?
Gandubán Geschrieben 4. Februar 2013 report Geschrieben 4. Februar 2013 Jetzt leugne doch nicht, wir hatten das doch so geplant. Ich wäre bereit das Fluchtauto, pardon, -boot zu fahren... Sehr gut, Du machst den Steuermann! Abgemacht! Deine Signatur passt sehr schön..... ...depends on the body!
Miles et Magus Geschrieben 4. Februar 2013 report Geschrieben 4. Februar 2013 Jetzt leugne doch nicht, wir hatten das doch so geplant. Ich wäre bereit das Fluchtauto, pardon, -boot zu fahren... Sehr gut, Du machst den Steuermann! Abgemacht! Das Team findet sich.
Shayleigh Geschrieben 4. Februar 2013 report Geschrieben 4. Februar 2013 Heißt es nicht immer, der Drummer bekommt die Frauen...? Und den haben nur die Valianer. Sorry, Jungs Der valianischen Antrieb ist mir der liebste. Ist so ein Gefährt verfügbar? das weiß nur DiRi
Shayleigh Geschrieben 4. Februar 2013 report Geschrieben 4. Februar 2013 Heißt es nicht immer, der Drummer bekommt die Frauen...? Und den haben nur die Valianer. Sorry, Jungs ...das sie in Szenario 3 unterwegs ist, war doch nur ne Finte, hieß es... (und seit wann gibt's bei ner Karawane nen Drummer?) Ich hör' immer nur "Schariden"
Miles et Magus Geschrieben 4. Februar 2013 report Geschrieben 4. Februar 2013 Heißt es nicht immer, der Drummer bekommt die Frauen...? Und den haben nur die Valianer. Sorry, Jungs ...das sie in Szenario 3 unterwegs ist, war doch nur ne Finte, hieß es... (und seit wann gibt's bei ner Karawane nen Drummer?) Wüstenschiffe in Vigales, alles Tarnung
Gandubán Geschrieben 4. Februar 2013 report Geschrieben 4. Februar 2013 Heißt es nicht immer, der Drummer bekommt die Frauen...? Und den haben nur die Valianer. Sorry, Jungs ...das sie in Szenario 3 unterwegs ist, war doch nur ne Finte, hieß es... (und seit wann gibt's bei ner Karawane nen Drummer?) Ich hör' immer nur "Schariden" ...kannste mal sehen wie gerissen diese Valianer sind...
Miles et Magus Geschrieben 4. Februar 2013 report Geschrieben 4. Februar 2013 Heißt es nicht immer, der Drummer bekommt die Frauen...? Und den haben nur die Valianer. Sorry, Jungs Der valianischen Antrieb ist mir der liebste. Ist so ein Gefährt verfügbar? das weiß nur DiRi Wann geht's eigentlich mit den Prologen der Abenteuer hier im Forum los?
Gandubán Geschrieben 4. Februar 2013 report Geschrieben 4. Februar 2013 Heißt es nicht immer, der Drummer bekommt die Frauen...? Und den haben nur die Valianer. Sorry, Jungs Der valianischen Antrieb ist mir der liebste. Ist so ein Gefährt verfügbar? das weiß nur DiRi Wann geht's eigentlich mit den Prologen der Abenteuer hier im Forum los? :dunno:das weiß nur DiRi:dunno:
Miles et Magus Geschrieben 4. Februar 2013 report Geschrieben 4. Februar 2013 Heißt es nicht immer, der Drummer bekommt die Frauen...? Und den haben nur die Valianer. Sorry, Jungs Der valianischen Antrieb ist mir der liebste. Ist so ein Gefährt verfügbar? das weiß nur DiRi Wann geht's eigentlich mit den Prologen der Abenteuer hier im Forum los? :dunno:das weiß nur DiRi:dunno: DIRI!
DiRi Geschrieben 4. Februar 2013 Autor report Geschrieben 4. Februar 2013 Die Betriebstemperatur des Grills muss noch ein wenig erhöht werden.
Miles et Magus Geschrieben 4. Februar 2013 report Geschrieben 4. Februar 2013 Die Betriebstemperatur des Grills muss noch ein wenig erhöht werden. Ja, der Grillstartqualm wallt schon hier auf.
DiRi Geschrieben 4. Februar 2013 Autor report Geschrieben 4. Februar 2013 Hinweis: Einige von euch erhalten bis morgen (Montag) einschließlich noch PN's, da es noch Dinge abzuklären gilt; also bitte nicht gleich losmotzen, sondern noch abwarten, falls eine PN kommt, die ein paar Einteilungen möglicherweise verständlicher machen könnte Einige PN's werden auch erst morgen (Dienstag) ereilen; mir fliegt gerade unsere Schul-IT ein bisschen um die Ohren, und ich komme zu nicht viel mehr als zu Kurzpostings -sorry.
Selinda Geschrieben 4. Februar 2013 report Geschrieben 4. Februar 2013 Heißt es nicht immer, der Drummer bekommt die Frauen...? Und den haben nur die Valianer. Sorry, Jungs ...das sie in Szenario 3 unterwegs ist, war doch nur ne Finte, hieß es... (und seit wann gibt's bei ner Karawane nen Drummer?) Ich hör' immer nur "Schariden" Jaja, es waren einst viele "Schariden" in Vigales unterwegs.
DiRi Geschrieben 7. Februar 2013 Autor report Geschrieben 7. Februar 2013 Das Vorglühen in den einzelnen Abenteuersträngen ist eröffnet.
Bruder Buck Geschrieben 10. Februar 2013 report Geschrieben 10. Februar 2013 Da ging ja jetzt noch mal eine große Ladung Anmeldungen rein. Wir sind damit ausgebucht! Wer sich jetzt noch anmeldet, kommt erst mal auf die Warteliste. Grüße Bruder Buck Die Warteliste enthält jetzt zwei weitere Mitspielwillige.
Empfohlene Beiträge