Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_2071864
Falls ich zum SüdCon kommen kann/darf, könnte ich ja mal wieder Teil 1 Leiten. Die anderen habe ich nicht parat. Wenn man mir die vorher gibt, könnte ich auch eines von jenen leiten.

Wann würdest du denn anreisen? :D

Oh, stimmt auffallend. Uns fehlt ja noch das erste Abenteuer. :meld:

comment_2071865
Falls ich zum SüdCon kommen kann/darf, könnte ich ja mal wieder Teil 1 Leiten. Die anderen habe ich nicht parat. Wenn man mir die vorher gibt, könnte ich auch eines von jenen leiten.

Also, ich rekapituliere: Uns fehlt das erste Abenteuer (außer Toni), Bro könnte leiten, und da Bro sich bei dem Donnerstagabenteuer "Samhain in Haelgarde" vorangemeldet meint, müsste er Freitag tagsüber zum leiten zur Verfügung stehen. Sehe ich das richtig?

comment_2072044

Also, ich rekapituliere: Uns fehlt das erste Abenteuer (außer Toni), Bro könnte leiten, und da Bro sich bei dem Donnerstagabenteuer "Samhain in Haelgarde" vorangemeldet meint, müsste er Freitag tagsüber zum leiten zur Verfügung stehen. Sehe ich das richtig?

Hängt also nur von dir ab,ob dich dein AG am Dönerstag lässt. :P

comment_2074746
Ich leite auch für nur 2 Leute (+ ein paar NSpFen), und da Nerkaus und Mitel Teil 1 noch brauchen, zeichnet sich da ja schon was ab. Ich nehme aber auch gern noch welche auf.

Freitag vormittag?

Und ich glaub du hättest dann Mitel,Ascha,Leachlain,mich und Nerkaus als Spieler...

@Mitel:Sag Ascha bescheid :P

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.